Seit neuem ziemlich langsam 27607 Langen

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
matzethias
Newbie

Re: Seit neuem ziemlich langsam 27607 Langen

Beitrag von matzethias »

Na mehrmaligen Anrufen bei der Hotline immer noch nichts. Wurde nur vertröstet. Also Mail mit dem Betreff Beschwerde geschickt.
Diesen Monat wollen die schon mal 29.90€ meinen Kundenkonto Gutschreiben.
Die können von mir aus ihre Kohle behalten und zusehen das hier alles wieder RICHTIG funktioniert. Ich will die Leistung haben für die ich bezahle und mehr nicht.

Ich habe so ziemlich den Eindruck das bei der Hotline Tagsüber nur Hirnis Arbeiten. Ich ruf da heut abend mal wieder an. Ich habe von jedem Speedtest bei denen auf der Seite einen Screenshot gemacht.
Mir wollte sogar einer erzählen das, wenn ich Eingeloggt bin die das Ergebnis bekommen. Komisch nur das es die selbe URL ist. :motz:

Matze
matzethias
Newbie

Re: Seit neuem ziemlich langsam 27607 Langen

Beitrag von matzethias »

Naja mal sehen wie lange das jetzt wieder gut geht. Nach vielen anrufen und meckern hat sich was gebessert.

Matze

[ externes Bild ]