Fehlermeldung 27 HDCP Kopierschutz
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
Re: Fehlermeldung 27 HDCP Kopierschutz
Übrigens:Die Diskusion über die Qualität und die Länge ist fast überflüssig da die Signale digtal übertragen werden. Erst ab einen Kabellänge von ca. 3-5m sind Störungen nicht auszuschließen. Da helfen auch die angesagten vergoldeten Stecker nicht.
Gruß Benedikt Brand
Gruß Benedikt Brand
-
- Newbie
- Bundesland: Saarland
Hallo xray2002, wie heisst das Teil genau?
-
- Insider
Eben, und da bei einem Beamer oft die Kabel länger sind, war meine Frage durchaus berechtigt...xray2002 hat geschrieben:Übrigens:Die Diskusion über die Qualität und die Länge ist fast überflüssig da die Signale digtal übertragen werden. Erst ab einen Kabellänge von ca. 3-5m sind Störungen nicht auszuschließen. Da helfen auch die angesagten vergoldeten Stecker nicht.
Gruß Benedikt Brand
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Newbie
Zumal ich im Moment ja live die Unterschiede erlebe - bei gleicher Kabellänge (2m) bzw. bei 5m das beste Ergebnis habe.
-
- Newbie
Hallo sputnik554
Das Teil schimpft sich :HDMI Splitter 2 fach 1x2 1080p auch für 3D 1:2 Verteiler HDCP Full HD 1 In 2 Out
Der Anbieter ist :a*****r-u******r.
Mein Name müßte bei den Bewertungen auftauchen.
Gruß Benedikt Brand
Das Teil schimpft sich :HDMI Splitter 2 fach 1x2 1080p auch für 3D 1:2 Verteiler HDCP Full HD 1 In 2 Out
Der Anbieter ist :a*****r-u******r.
Mein Name müßte bei den Bewertungen auftauchen.
Gruß Benedikt Brand
-
- Newbie
Hallo
in der wikipedia unter dem Suchbegriff HdMI sind einige bemerkenswerte Infos über Kabellänge und verschiedene Standards nachzulesen. Sehr empfehlenswert.
Gruß Benedikt Brand
in der wikipedia unter dem Suchbegriff HdMI sind einige bemerkenswerte Infos über Kabellänge und verschiedene Standards nachzulesen. Sehr empfehlenswert.
Gruß Benedikt Brand
-
- Newbie
Es gibt Neues zu berichten: Nachdem ich mit 2 weiteren HDMI Kabel keinen Erfolg hatte, habe ich den Vorschlag von xray2002 beherzigt und mir diesen HDMI-Splitter angeschafft. Was soll ich sagen, es funktioniert: RTL HD Sender können empfangen werden und bei den Systemeinstellungen sieht auch alles o.K. aus. Besten Dank an alle.
-
- Ehrenmitglied
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Genau der. Lieferabwicklung war o.K.
-
- Ehrenmitglied
Danke für die Rückmeldung . Das kann vielen anderen Usern helfen !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^