Ok, revidiere "KD" und ersetze mit "AVM" in meiner Aussage.der fehlerbericht wird doch nicht zu KD geschickt sondern zu AVM
Was hat KDG auf meiner Homebox gemacht?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Fortgeschrittener
Re: Was hat KDG auf meiner Homebox gemacht?
Re: Was hat KDG auf meiner Homebox gemacht?
Was dann aber auch für deine Darstellung gilt!mason hat geschrieben:Daran nichts, wenn deine Meinung stimmt.MB-Berlin hat geschrieben:Meiner Meinung nach sind es nur folgende Daten:legolas hat geschrieben:da ja pers. Daten gesammelt werden, welche NICHT zu Abrechnungszwecken erhoben wurden.
Kodierung Pakete (**) Verloren Verzögerung Jitter Burst
Was genau ist daran persönlich?
MB-Berlin
Solange aber AVM nicht sagt, welche Daten es sind, bleibt es aber auch nur eine Meinung.