Was hat KDG auf meiner Homebox gemacht?

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
legolas
Fortgeschrittener
Beiträge: 302
Registriert: 10.03.2009, 18:02
Wohnort: 6684X

Re: Was hat KDG auf meiner Homebox gemacht?

Beitrag von legolas »

der fehlerbericht wird doch nicht zu KD geschickt sondern zu AVM
Ok, revidiere "KD" und ersetze mit "AVM" in meiner Aussage.
Doc. Sis

Re: Was hat KDG auf meiner Homebox gemacht?

Beitrag von Doc. Sis »

mason hat geschrieben:
MB-Berlin hat geschrieben:
legolas hat geschrieben:da ja pers. Daten gesammelt werden, welche NICHT zu Abrechnungszwecken erhoben wurden.
Meiner Meinung nach sind es nur folgende Daten:

Kodierung Pakete (**) Verloren Verzögerung Jitter Burst

Was genau ist daran persönlich?

MB-Berlin
Daran nichts, wenn deine Meinung stimmt.
Solange aber AVM nicht sagt, welche Daten es sind, bleibt es aber auch nur eine Meinung.
Was dann aber auch für deine Darstellung gilt! :wink: