Widerruf bei nicht gewollter Vertragsänderung

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
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ritchie
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Re: Widerruf bei nicht gewollter Vertragsänderung

Beitrag von ritchie »

Rebec hat geschrieben:Ich gehe eigentlich lieber zu den Beratern im Geschäft, da ich dort meine spezifischen Fragen stellen kann.
Da liegt der Hund begraben. Diese "Berater" an den Aktionsständen in diversen Elektronikmärkten etc. sind eigentlich nur provisionsgetriebene Drücker ohne tiefergehende Detailkenntnisse. Das hat durchaus Methode und ist nicht nur bei KDG zu finden, sondern auch z.B. bei Mobilfunkfirmen o.ä. Man darf sich durch die offiziell wirkende Aufmachung des Standes oder auch die Uniformierung der sogenannten Berater nicht täuschen lassen.
Rebec
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Re: Widerruf bei nicht gewollter Vertragsänderung

Beitrag von Rebec »

Hallo,

inzwischen kam die schriftliche Bestätigung, allerdings nicht mit technischer Nicht-Machbarkeit als Begründung, sondern sie akzeptieren den zunächst abgelehnten Widerruf.. Find ich jetzt irgendwie seltsam, aber ich hoffe mal, dass das im Endeffekt keinen Unterschied macht.
Fabian
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Re: Widerruf bei nicht gewollter Vertragsänderung

Beitrag von Fabian »

KDG hat wohl eingesehen, dass Zusagen beim Angebot auch zum Leistungsumfang gehören.
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Anudeath
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Re: Widerruf bei nicht gewollter Vertragsänderung

Beitrag von Anudeath »

Rebec hat geschrieben:Hallo,

inzwischen kam die schriftliche Bestätigung, allerdings nicht mit technischer Nicht-Machbarkeit als Begründung, sondern sie akzeptieren den zunächst abgelehnten Widerruf.. Find ich jetzt irgendwie seltsam, aber ich hoffe mal, dass das im Endeffekt keinen Unterschied macht.
du hast ein O19 statt einem O13 bekommen (schau mal bei unser Zeichen)...ist aber im Endeffekt unerheblich, da der Auftrag so oder so erledigt ist.
Ist halt einfach nur das falsche Anschreiben versendet worden.