Wann gibts schneller als 100mbit bei KDG ?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Skydive
Newbie

Re: Wann gibts schneller als 100mbit bei KDG ?

Beitrag von Skydive »

He-Du hat geschrieben:jap wir heulen auf allerhöchstem niveau.... Schaut mal in die USA was da für Preise herrschen.
Ich plane immoment eine USA reise und wollte mir da nen Datentarif fürs handy holen. Unter 80$ für 2-5GB werde ich wohl nicht kommen :roll:

Genauso siehts im Kabel / DSL Bereich aus .... 15er Leitung mal eben 50$

Und da die Preise in den USA meist Nettopreise sind kommt da sogar noch was oben drauf ;)

Die bezahlen da sogar fürs angerufen werden :brüll:
Sind ja auch die Amis... :P

Will gar nicht wissen, wie viele da schon verschuldet sind. Und bezieh mich da nicht nur auf die Datentarife.
Arthur_Dent
Fortgeschrittener

Re: Wann gibts schneller als 100mbit bei KDG ?

Beitrag von Arthur_Dent »

Wobei man an dieser Stelle sagen muss, dass es in den USA sehr stark davon abhängt wo man sich umsieht. Viele große Städte haben auch mehrere ISPs (Google versucht da jetzt auch Fuß zu fassen, als aktuelles Beispiel). In der Fläche dominieren meines Wissens aber AT&T, Comcast und Verizon, bei denen die Preise dann tatsächlich ziemlich gesalzen sind.
Das ist in D. aber auch nicht anders, oft hat man nur die Wahl zur Telekom zu gehen. In Städten (so wie hier, zum Beispiel) gibt es aber oft sehr viele verschiedene Provider. Bei mir wären das Kabel Deutschland, Telekom, O², Vodafone, Easybell und einige andere. Zusätzlich gibt es noch einen regionalen Versorger, der hier schon viele Straßen mit Glasfaser versorgt hat und verdammt schnelles Internet zu sehr günstigen Preisen anbietet.

Es kommt also immer darauf an, wie stark der Wettbewerb regional ist.