Leitung 1, da stehen meine 3 Nummern, bei Leitung 2 steht gar nichts, wenn ich was in der Leitung 2 was eintragen will, dann speichert er das nicht. Da kommt die Meldung:
Sie haben Rufnummern mehrfach vergeben oder nicht alle verfügbaren Nummern auf die Anschlüsse verteilt!
Wenn meine Hauptnummer eingetragen ist, warum kann ich mich dann nicht anrufen.
Modem nötig bei Umstellung auf 100mbit
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 63
- Registriert: 06.10.2009, 19:21
-
- Insider
- Beiträge: 4877
- Registriert: 19.02.2012, 23:43
Re: Modem nötig bei Umstellung auf 100mbit
ruf die Technikhotline an, und melde eine Störung!
-
- Newbie
- Beiträge: 63
- Registriert: 06.10.2009, 19:21
Re: Modem nötig bei Umstellung auf 100mbit
ok, jetzt hat die zuweisung geklappt, ich kann mich aber noch immer nicht anrufen. bin laut ansage nicht erreichbar.
-
- Newbie
- Beiträge: 63
- Registriert: 06.10.2009, 19:21
Re: Modem nötig bei Umstellung auf 100mbit
Jetzt wird es noch merkwürdiger, ich kann mein Handy vom Haustelefon anrufen, aber nicht die Hotline, bekomme keine Verbindung. Was ist denn da los?
-
- Insider
- Beiträge: 4877
- Registriert: 19.02.2012, 23:43
Re: Modem nötig bei Umstellung auf 100mbit
ruf die Hotline doch mit Handy an! Ist doch eh gratis!
-
- Newbie
- Beiträge: 63
- Registriert: 06.10.2009, 19:21
Re: Modem nötig bei Umstellung auf 100mbit
habe ich schon gemacht, die haben das modem neu konfiguriert, jetzt geht es, dafür habe ich jetzt ein scheiss speed von 7 mbit, muss wohl nochmal anrufen.