Sky@Entertain Absofort Verfügbar
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Ehrenmitglied
Re: Sky@Entertain Absofort Verfügbar
Es gibt übrigens auch Beiträge die fürs Offtopic zu Offtopic sind, da zählen auch Beiträge zu die aggressiv für irgendeine Sache/einen Anbieter werben.
-
- Insider
Dann sollte man hier mal aufräumen...Thyrael hat geschrieben:Es gibt übrigens auch Beiträge die fürs Offtopic zu Offtopic sind, da zählen auch Beiträge zu die aggressiv für irgendeine Sache/einen Anbieter werben.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Kabelexperte
Weiß zwar nicht, in wie weit hier überhaupt für etwas "geworben" wurde, noch dazu "aggresiv". Habe hier nur Korrekturen von urban legends, Fehlinformationen und anderem Quatsch gelesen, aber wenn das hier direkt als "aggressive Werbung" zählt... Dann sind Vergleiche mit anderen Plattformen in diesem Forum wohl nicht gern gesehen? Außer man kann, auch wiederum mit zum Teil erfundenen Horrorstories, schön losledern. Wie beispielsweise bei der mehrmonatigen Debatte über Volumenlimits und Drosselung...
Da könnte man sich schon etwas mehr Objektivität und Neutralität erwarten, oder? Unter "aggressiver Werbung" verstehe zumindest ich etwas anderes als Falschaussagen zu korrigieren. Außer man möchte weiterhin in seiner selbstgestrickten Wahrheit leben...
Da könnte man sich schon etwas mehr Objektivität und Neutralität erwarten, oder? Unter "aggressiver Werbung" verstehe zumindest ich etwas anderes als Falschaussagen zu korrigieren. Außer man möchte weiterhin in seiner selbstgestrickten Wahrheit leben...
-
- Ehrenmitglied
Ich habe niemanden direkt angesprochen, es war nur ein allgemeiner Hinweis. Zwischen einem Vergleich oder einer Korrektur und einer aggressiven Werbung lässt sich in meinen Augen auch recht gut unterscheiden.
-
- Fortgeschrittener
Dank eines Mods wird das Thema oben gehalten
Mal eine Frage bzgl. Abo bei Sky und Entertain!
Es gibt auch auch aktuell wieder Gutschein Codes für Sky, mein Fav ist Sky Welt+Bundesliga+Sport inkl.HD für 29,90€
Jetzt zu meiner Frage, wo kann ich bitte den Gutscheincode eingeben, muss ja über die Telekom Seite bestellen? Kein Bock über Kabel, dass Sky Abo abzuschließen, da verliere ich zu viele HD Kanäle
Es gibt auch auch aktuell wieder Gutschein Codes für Sky, mein Fav ist Sky Welt+Bundesliga+Sport inkl.HD für 29,90€
Jetzt zu meiner Frage, wo kann ich bitte den Gutscheincode eingeben, muss ja über die Telekom Seite bestellen? Kein Bock über Kabel, dass Sky Abo abzuschließen, da verliere ich zu viele HD Kanäle
-
- Kabelexperte
Kabelkunde mit lückenhaftem Sky HD? Wechsel-Thread zu IPTV
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... -iptv.html
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... -iptv.html
-
- Newbie
Sky kann man mittlerweile auch zu Entertain Comfort Sat hinzubuchen; und das geht fast überall in Deutschland. Zur Zeit gibt es dort auch noch ein Sonderangebot zu 34,95 €/Monat.21423 hat geschrieben:Entertain wäre eine Alternative für mich.
Aber hier vor den Toren Hamburgs ist es leider noch nicht überall verfügbar.
Werde mich auf jeden Fall weiterhin regelmäßig informieren um ggf. zum richtigen Zeitpunkt zu wechseln
KH
-
- Insider
Welcher vernünftige Mensch sollte Sky über Entertain buchen, wenn er eine eigene Sat Schüssel hat? Die Kombipakete Entertain mit Sat ergeben für mich sowieso überhaupt keinen Sinn!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
-
- Fortgeschrittener
Bitte richtig informieren was ENTERTAIN COMFORT SAT ist und was Entertain SAT ist. Gibt einen riesen Unterschied. Was du beschrieben hast ist Entertain SAT und nicht COMFORT SAT. Und bei Entertain SAT geht kein Sky.karlnapp hat geschrieben:Sky kann man mittlerweile auch zu Entertain Comfort Sat hinzubuchen; und das geht fast überall in Deutschland. Zur Zeit gibt es dort auch noch ein Sonderangebot zu 34,95 €/Monat.21423 hat geschrieben:Entertain wäre eine Alternative für mich.
Aber hier vor den Toren Hamburgs ist es leider noch nicht überall verfügbar.
Werde mich auf jeden Fall weiterhin regelmäßig informieren um ggf. zum richtigen Zeitpunkt zu wechseln
KH
Bei Comfort Sat geht Sky seit Anfang an. Also 01.07.2013