Disney Channel

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
benny230
Fortgeschrittener

Re: Disney Channel

Beitrag von benny230 »

Sky Atlantic SD im Paket Welt kann durchaus vorteilhaft für Sky sein. Durch die erhöhte Verbreitung wird zum einen Werbung für HD im Filmpaket gemacht. Zum Anderen können die exklusiven Rechte und die Harald Schmidt Show durch erhöhte Verbreitung besser vermarktet werden. Schließlich spielt die teilweise Refinanzierung durch Werbung auch eine wachsende Rolle, wie auch in immer mehr Artikeln zu lesen ist.
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Der Sender wird aber nicht im Welt Paket landen sondern im Film Paket.
benny230
Fortgeschrittener

Beitrag von benny230 »

Dann ist meine Frage vom Beitrag davor jetzt auch beantwortet. Irgendwie waren alle plötzlich noch weiter OT..
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

Sky Atlantic SD wird nicht kommen. Wenn man das gewollt hätte, hätte man das schon lange machen können.

Ein SD Platz ist immer irgendwo frei zuschaufeln.
Heimatkanal sendet keine Unterbrecherwerbung, also Pay-TV!
lol, du bist zu verwöhnt vom deutschen PAYTV Markt. In einigen anderen Ländern z.b. in den USA ist es ganz normal, dass es auch beim PayTV zu Werbeunterbrechungen kommen kann.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Sky Atlantic SD wird nicht kommen. Wenn man das gewollt hätte, hätte man das schon lange machen können.
Die Quellenangabe bitte mit der Angabe, das Sky Atlantic SD nicht kommen wird.
Ein SD Platz ist immer irgendwo frei zuschaufeln.
Anscheinend ja...
lol, du bist zu verwöhnt vom deutschen PAYTV Markt. In einigen anderen Ländern z.b. in den USA ist es ganz normal, dass es auch beim PayTV zu Werbeunterbrechungen kommen kann.
Lass doch dj_ddt (oder soll ich besser LHB sagen?) schreiben, was er will. Er hat seine Meinung und das ist nun einmal nicht zu ändern. Auch wenn wir anderer Meinung darüber sein sollten.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

twen-fm hat geschrieben:
Die Quellenangabe bitte mit der Angabe, das Sky Atlantic SD nicht kommen wird.
Nenne mir eine, dass er kommt?

Sky Atlantic HD ist meines Wissens in jedem Kabelnetz eingespeist und seit vielen Jahren werden nur noch HD Decoder ausgegeben... Es gibt einfach kein Sinn, dass dieser Sender nun in SD eingespeist wird, nach dem er schon einige Jahre läuft. Dazu kommt, dass Sky frei über seine SD Sender verfügen konnte und selbst zu Zeiten wo Atlantic HD nicht Flächendeckend eingespeist wurde, wurde keine SD Variante auf geschaltet.

Lass doch dj_ddt (oder soll ich besser LHB sagen?) schreiben, was er will. Er hat seine Meinung und das ist nun einmal nicht zu ändern. Auch wenn wir anderer Meinung darüber sein sollten.
Habe ich ihm das verboten? Zumal seine Meinung falsch ist. PayTv bedeutet nicht unbedingt, dass es keine Werbeunterbrechung gibt... Auch bedeutete keine Werbeunterbrechung, dass es PayTV sein muss. Und das ist keine "Meinung", sondern Tatsache.
Tel/Internet:
Sky:
Mobile:
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Nenne mir eine, dass er kommt?
Stadtnetze Barmstedt GmbH Homepage.
Änderungen am 04.12.2013

Sky Atlantic SD ersetzt Disney Channel SD auf TP 67

Sky Action HD zieht von Transponder 9 auf Transponder 99 um.
Sport1 US HD und Sport1 US HD 1 ziehen von Transponder 73 auf Transponder 9 um.
So steht es da auf der Startseite, suche den Kabelnetzbetreiber, wenn du mir nicht glaubst.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Cro Cop
Kabelfreak

Beitrag von Cro Cop »

Escorpio hat geschrieben:Sky Atlantic SD wird nicht kommen. Wenn man das gewollt hätte, hätte man das schon lange machen können.
Sky Atlantic SD wird kommen, der User aus dem DF-Forum ist sehr zuverlässig, seine Infos haben bislang immer gestimmt. :fahne:
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

Cro Cop hat geschrieben:
Escorpio hat geschrieben:Sky Atlantic SD wird nicht kommen. Wenn man das gewollt hätte, hätte man das schon lange machen können.
Sky Atlantic SD wird kommen, der User aus dem DF-Forum ist sehr zuverlässig, seine Infos haben bislang immer gestimmt. :fahne:
Ja, dass hat NetCologne heute wohl auch bestätigt.

Es ist für mich unverständlich... Monatelang war man als KD Kunde ohne Sky Atlantic HD... hat von den ganzen Serien die ersten Folgen / Staffel verpasst und nun, wo Sky Atlantic HD ÜBERALL verfügbar ist, speist man die SD Version ein? Es wäre für Sky Problemlos möglich gewesen, Atlantic SD damals bei KD einzuspeisen!

btw: Was passiert mit mit Disney HD den? Weiß das schon jemand? Oder werden daraus Sport / Buli Feeds gemacht?
Tel/Internet:
Sky:
Mobile:
Cro Cop
Kabelfreak

Beitrag von Cro Cop »

Escorpio hat geschrieben: btw: Was passiert mit mit Disney HD den? Weiß das schon jemand? Oder werden daraus Sport / Buli Feeds gemacht?
Entweder Sport1 US HD oder Sky Action HD wird für Disney Channel HD kommen. Das ist aber noch von niemandem offiziell bestätigt worden.