Premium HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 27
- Registriert: 29.03.2012, 20:43
Re: Premium HD
Ja bekomme beide rein
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 14623
- Registriert: 21.07.2011, 19:41
- Wohnort: Rostock
Re: Premium HD
Du kannst mit dem Receiver mal einen Reset auf Werkseinstellungen machen und dann einen neuen Suchlauf .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Insider
- Beiträge: 3337
- Registriert: 27.05.2013, 11:46
- Wohnort: Kreis Pinneberg
- Bundesland: Schleswig-Holstein
Re: Premium HD
RTL geht, PRO 7 MAXX geht, Anfang + Ende des Frequenzbandes...Kinowelt in der Mitte nicht...hast Du evtl. ein anderes Antennenkabel zur Hand für einen erneuten Check bzw. musste man beim Kinowelt-Suchlauf außer der Frequenz 434 MHz noch etwas eingeben? 256 QAM ist wichtig! - Werksreset ist auch immer gut als Massnahme!
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
-
- Newbie
- Beiträge: 27
- Registriert: 29.03.2012, 20:43
Re: Premium HD
Antennenkabel ist neu.
Man muss Start- und Endfrequenz eingeben, Schrittweite, Symbolrate und wie du geschrieben hast Modulation
Man muss Start- und Endfrequenz eingeben, Schrittweite, Symbolrate und wie du geschrieben hast Modulation
-
- Newbie
- Beiträge: 27
- Registriert: 29.03.2012, 20:43
Re: Premium HD
Bei der hohen Modulation ist der Suchlauf erfolgreich abgeschlossen worden. 81 % Signalstärke, Signalqualität 100 %
Aber immernoch Hinweis 310.
Das beste ist, meine Eltern wohnen im selben Ort, und die bekommen alle Sender.![:kater: :kater:](./images/smilies/kater.gif)
Aber immernoch Hinweis 310.
Das beste ist, meine Eltern wohnen im selben Ort, und die bekommen alle Sender.
![:kater: :kater:](./images/smilies/kater.gif)
Zuletzt geändert von dome257 am 12.12.2013, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Insider
- Beiträge: 3337
- Registriert: 27.05.2013, 11:46
- Wohnort: Kreis Pinneberg
- Bundesland: Schleswig-Holstein
Re: Premium HD
- auf manuellen Suchlauf gehen
- Start- und Endfrequenz: 434 MHz bzw. benötigter Wert
- Schrittweite: kleinsten Wert nehmen
- Symbolrate: 256QAM
- Modulation: 6900
So kannst Du auch erstmal den Rest evtl. fehlender Sender ergänzen - Frequenzen im Helpdesk
Fehler 310 > immer noch kein Freischaltsignal --- mein Tipp : lasse, wenn Du schlafen gehst, das Gerät auf einem festen Sendeplatz des Pakets an und sieh morgen nach, ob es läuft....
Wenn nein, "nerve" die Technik-Hotline. ---- Empfangsparameter 81% / 100 % ist gut
Und: Die Smartcard ist ja o.k., weil Sky läuft.
- Start- und Endfrequenz: 434 MHz bzw. benötigter Wert
- Schrittweite: kleinsten Wert nehmen
- Symbolrate: 256QAM
- Modulation: 6900
So kannst Du auch erstmal den Rest evtl. fehlender Sender ergänzen - Frequenzen im Helpdesk
Fehler 310 > immer noch kein Freischaltsignal --- mein Tipp : lasse, wenn Du schlafen gehst, das Gerät auf einem festen Sendeplatz des Pakets an und sieh morgen nach, ob es läuft....
Wenn nein, "nerve" die Technik-Hotline. ---- Empfangsparameter 81% / 100 % ist gut
Und: Die Smartcard ist ja o.k., weil Sky läuft.
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
-
- Newbie
- Beiträge: 27
- Registriert: 29.03.2012, 20:43
Re: Premium HD
Ok, vielen Dank für eure Hilfe !
Ich werde mich wieder melden wenn es was neues gibt.
Ich werde mich wieder melden wenn es was neues gibt.
-
- Newbie
- Beiträge: 27
- Registriert: 29.03.2012, 20:43
Re: Premium HD
So Leute nach 10 Minuten in der Warteschleife bei KD. Bin ich etwas schlauer, Der Mitarbeiter meinte diese HD Programme wären nicht freigeschaltet, und wenn ich das wollte müsste ich 2 € mehr im Monat zahlen und eine Bearbeitungsgebühr von 14,95 €.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 884
- Registriert: 20.11.2011, 20:33
Re: Premium HD
![:confused: :confused:](./images/smilies/confused.gif)
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 459
- Registriert: 24.09.2007, 16:11
- Wohnort: Rostock
Re: Premium HD
Das klingt eher nach dem alten Kabel Digital Home. Da werden im Kundencenter Premium HD und Premium Extra als gebucht
angezeigt mit der Fußnote: Alle Programme sind in SD verfügbar.
angezeigt mit der Fußnote: Alle Programme sind in SD verfügbar.