Premium HD

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
dome257
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 29.03.2012, 20:43

Re: Premium HD

Beitrag von dome257 »

Ja bekomme beide rein
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Premium HD

Beitrag von kabelhunter »

Du kannst mit dem Receiver mal einen Reset auf Werkseinstellungen machen und dann einen neuen Suchlauf .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3337
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: Premium HD

Beitrag von Amadeus63 »

RTL geht, PRO 7 MAXX geht, Anfang + Ende des Frequenzbandes...Kinowelt in der Mitte nicht...hast Du evtl. ein anderes Antennenkabel zur Hand für einen erneuten Check bzw. musste man beim Kinowelt-Suchlauf außer der Frequenz 434 MHz noch etwas eingeben? 256 QAM ist wichtig! - Werksreset ist auch immer gut als Massnahme!
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
dome257
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 29.03.2012, 20:43

Re: Premium HD

Beitrag von dome257 »

Antennenkabel ist neu.
Man muss Start- und Endfrequenz eingeben, Schrittweite, Symbolrate und wie du geschrieben hast Modulation
dome257
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 29.03.2012, 20:43

Re: Premium HD

Beitrag von dome257 »

Bei der hohen Modulation ist der Suchlauf erfolgreich abgeschlossen worden. 81 % Signalstärke, Signalqualität 100 %
Aber immernoch Hinweis 310.

Das beste ist, meine Eltern wohnen im selben Ort, und die bekommen alle Sender. :kater:
Zuletzt geändert von dome257 am 12.12.2013, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3337
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: Premium HD

Beitrag von Amadeus63 »

- auf manuellen Suchlauf gehen
- Start- und Endfrequenz: 434 MHz bzw. benötigter Wert
- Schrittweite: kleinsten Wert nehmen
- Symbolrate: 256QAM
- Modulation: 6900

So kannst Du auch erstmal den Rest evtl. fehlender Sender ergänzen - Frequenzen im Helpdesk

Fehler 310 > immer noch kein Freischaltsignal --- mein Tipp : lasse, wenn Du schlafen gehst, das Gerät auf einem festen Sendeplatz des Pakets an und sieh morgen nach, ob es läuft....

Wenn nein, "nerve" die Technik-Hotline. ---- Empfangsparameter 81% / 100 % ist gut

Und: Die Smartcard ist ja o.k., weil Sky läuft.
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
dome257
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 29.03.2012, 20:43

Re: Premium HD

Beitrag von dome257 »

Ok, vielen Dank für eure Hilfe !

Ich werde mich wieder melden wenn es was neues gibt.
dome257
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 29.03.2012, 20:43

Re: Premium HD

Beitrag von dome257 »

So Leute nach 10 Minuten in der Warteschleife bei KD. Bin ich etwas schlauer, Der Mitarbeiter meinte diese HD Programme wären nicht freigeschaltet, und wenn ich das wollte müsste ich 2 € mehr im Monat zahlen und eine Bearbeitungsgebühr von 14,95 €.
slang
Kabelexperte
Beiträge: 884
Registriert: 20.11.2011, 20:33

Re: Premium HD

Beitrag von slang »

:confused: Aber du hast doch Kabel Premium HD.... was bezahlst du monatlich, was sagt die Auftragsbestätigung?
moe99
Fortgeschrittener
Beiträge: 459
Registriert: 24.09.2007, 16:11
Wohnort: Rostock

Re: Premium HD

Beitrag von moe99 »

Das klingt eher nach dem alten Kabel Digital Home. Da werden im Kundencenter Premium HD und Premium Extra als gebucht
angezeigt mit der Fußnote: Alle Programme sind in SD verfügbar.