Premium Extra ohne HD?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Krummlasche
Kabelfreak

Re: Premium Extra ohne HD?

Beitrag von Krummlasche »

weihnachtsmann hat geschrieben:
maniacintosh hat geschrieben:
Krummlasche hat geschrieben:. Dort ist Premium Extra nun mit 7€ ausgewiesen.

Ich nehme an, dass Krummlasche diese Änderung meinte...

wenns da steht, wird das so sein ;)
Genau, meine Herren! :grin:
Bei der Ankündigung hätte ich ehrlich gesagt schlimmeres erwartet.
Bzgl meiner Ankündigung? Ich finde 2 Euro mehr monatlich schon recht gesalzen.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Für nur SD und ein HD Programm durchaus.
Zuletzt geändert von twen-fm am 13.09.2014, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
berlin69er
Insider

Beitrag von berlin69er »

Ich denke, dass wird auch nur der Anfang sein. Wenn neue Programme kommen, gehen die vermutlich wieder ins Extra Paket. Und so werden Bestandskunden wieder "gezwungen" umzustellen oder auf den/die Sender zu verzichten...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
maniacintosh
Insider

Beitrag von maniacintosh »

Naja noch gibt es ja den Weg eines Upgrades von Kabel Premim HD auf Kabel Premium Total, der kostet ja weiter 17,90€. Oder würde KDG diese Umstellung verweigern? Dann halt mit Kündigung zu Rückholkonditionen ganz ohne Aufpreis zu einem "normalen" Kabel Premium HD.

Zumindest habe ich für meinen gekündigten Kabel Digital Home HD letzte Woche noch ein Rückholangebot Kabel Premium Total zu 12,90€ angenommen.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
Krummlasche
Kabelfreak

Beitrag von Krummlasche »

maniacintosh hat geschrieben:Naja noch gibt es ja den Weg eines Upgrades von Kabel Premim HD auf Kabel Premium Total, der kostet ja weiter 17,90€. Oder würde KDG diese Umstellung verweigern?
In den ersten Wochen und Monaten wirst du sicherlich noch dieses Upgrade buchen können. Langfristig wird diese Möglichkeit, meiner Meinung nach, entfallen. Ansonsten wäre diese Preiserhöhung sinnfrei, dann könnte man ja einfach jeden Kunden auf Total umstellen :D .

Ausnahme wird sicherlich sein, wenn du Kabel Digital HD im Bestand hast- dann wirst du auf Total 17,90 bzw. 19,90 immer upgraden können, oder wenn du dich für einen kompletten Neuvertrag Premium Total entscheidest, wird es auch möglich sein, den Preis zu bekommen. "Problemkunden" wären dann lediglich Premium HD´ler, die nachträglich Extra hinzubuchen möchten- die müssen dann wirklich 7 Euro fürs Extra blechen- im Grunde die Einzige Gruppe der Gelackmeierten.

Mal schauen, wie es kommt. Aber genau so eine Spezialfrage dürfte intern bei KD gewiss nicht bis ins letzte Detail geklärt worden sein, von daher bin ich, wie oben beschrieben, der Meinung- wird noch eine ganze Zeit so buchbar sein, auch für Premium HD Kunden.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***