Guten Morgen Peter65,
Strom hat das Gerät, hab den Eindruck das Gerät wird auch sehr warm und wenn ich mit der Hand drauf gehe merke ich den Lüfter,
nur das Garät selbst ist tot , als wenn er in einen Schlaf fällt und nach Stunden wieder aufwacht
"Standard-Modus, das heißt der DVR schaltet sich nach 4 Stunden (Voreinstellung) ab, wenn das Gerät in der Zeit nicht bedient wird.
Eine Aufnahme anschauen heißt für mich, das Gerät wird benutzt, also keine Abschaltung.
Irgendwie eigenartig."
das kannste laut sagen ja alles eigenartig..................wiegesagt wir hatten schon aktiv und standart eingestellt bei beiden Einstellungen
nach kurzer Zeit das selbe man schaut was über den resiver will dann umschalten und nix geht mehr, am Resiver leuchtet nichts mehr Fernbedinung
keine Reaktion.
Können dann nur den Netzstecker ziehen einige Minuten warten, dann startet er wieder für 2-3 minuten und dann bleibt er wieder tot
" zu diesen Fragen:
Du schreibst, während dem ansehen der Aufnahme schaltet der plötzlich ab.
Heißt das der wechselt in den TV Modus?
Mit anderen Worten es ist noch ein Bild zu sehen nur die Aufnahme geht nicht mehr.
Oder wenn der DVR sich ausschaltet, du den wieder anschaltest funktioniert das abspielen der Aufnahme nicht mehr?
Oder ließ der gar nicht mehr anschalten? "
Also ich habe ganz normal meine Aufnahme schauen können, was macht man danach man geht auf stop um zurück zum Programm zu gelangen
und da habe ich erst gemerkt das kein Knopf mehr leuchtet und ich nicht mehr rauskam aus der aufnahme null Reaktion von Fernbedienung und Resiver
mußten wieder den netzstecker ziehen.....das kann es ja wohl nicht sein?
Auf LIeferzustand haben wir auch schon zurück gesetzt bringt alles gar nichts, er fängt an zu laufen man schaut ein Programm will dann entweder umschalten oder ausmachen................................keine reaktionen ..............haben auch schon die dreier tastenkombi an der Fernbedienung gedrückt mit der Hotline hat auch nichts gebracht
Wir wünschen uns unseren ganz alten Resiver zurück schade das der eine Macke hatte nach 4 Jahren, muß man heute studiert haben für so ein Gerät? wir haben alles so angeschlossen wie immer. Ich werde einen Teufel tun und mir nun einen neuen Fernseher kaufen dann daran liegt es kaum der läuft super, lief ja auch mit dem altem Resiver einwandfrei................wieso aber nun mit diesen neuen Geräten nicht ist mir auch ein Rätsel?
Ich habe gestern den ganzen Tag nur nach Erfahrungsberichten gegogglt und mir die Beschreibung an die 90 seiten von diesem Gerät ausgedruckt um uns einzulesen,
nach Fehlerquellen gesucht.........................wir sind am ende von unserem Latain
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und danke für deine Antworten
mfg wieseline