Was können wir 2015 noch an neuen Sendern erwarten?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Was können wir dieses Jahr noch an neuen Sendern erwarte
Nur noch dieses OT sei mir erlaubt.
@exkarlibua:
Nur weil ich "unglaublich, aber wahr" geschrieben habe, wird das nicht automatisch zu meiner Wahrheit deklariert und du brauchst mir nicht mit den ganzen Paragraphen anzukommen, denn diese sind mir seit Jahren bestens bekannt. Anscheinend hast du noch nie gelesen, was u.a. im DF Forum geschrieben wurde (und zwar mehrmals). Den Namen desjenigen, der dies konkret geschrieben hat brauche ich hier nicht zu nennen, da er viel mehr darüber Bescheid weiß als du oder ich.
Und wenn der besagte schreibt, das sich Sky über solch eine Aktion "beschweren" könnte dann wird das ganze sehr wohl stimmen (das sich daran im Endeffekt kein einziger Kabelnetzbetreiber wagen würde, versteht sich von selbst). Das ganze sauge ich mir bestimmt nicht aus den Fingern.
Falls sich Sky und KDG einigen, ist das mehr als gut. Falls nicht, dann eben nicht! Ändern können wir eh nichts daran.
Daher: Ende dieser überflüssigen OT Diskussion und zurück zum ursprünglichen Thema.
@exkarlibua:
Nur weil ich "unglaublich, aber wahr" geschrieben habe, wird das nicht automatisch zu meiner Wahrheit deklariert und du brauchst mir nicht mit den ganzen Paragraphen anzukommen, denn diese sind mir seit Jahren bestens bekannt. Anscheinend hast du noch nie gelesen, was u.a. im DF Forum geschrieben wurde (und zwar mehrmals). Den Namen desjenigen, der dies konkret geschrieben hat brauche ich hier nicht zu nennen, da er viel mehr darüber Bescheid weiß als du oder ich.
Und wenn der besagte schreibt, das sich Sky über solch eine Aktion "beschweren" könnte dann wird das ganze sehr wohl stimmen (das sich daran im Endeffekt kein einziger Kabelnetzbetreiber wagen würde, versteht sich von selbst). Das ganze sauge ich mir bestimmt nicht aus den Fingern.
Falls sich Sky und KDG einigen, ist das mehr als gut. Falls nicht, dann eben nicht! Ändern können wir eh nichts daran.
Daher: Ende dieser überflüssigen OT Diskussion und zurück zum ursprünglichen Thema.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Forenopi
Okay. Wann kommt DRF 1 in HD?twen-fm hat geschrieben:zurück zum ursprünglichen Thema.
(Nein, die Frage ist nicht ernst gemeint... )
-
- Ehrenmitglied
Vielleicht sendet DRF1 sogar mit HD Technik (und werden runterskaliert), die Kameras scheinen dafür geeignet zu sein, wenn ich mich beim sehen der Promoschleife nicht versehen habe.
-
- Fortgeschrittener
Silverline HD wäre super,wenn er denn mal in HD kommt!
-
- Kabelexperte
Wenn dir der mittelmäßige Pixelmatsch reicht, bitte ... ich habe einen höheren Qualitätsanspruch und will die bestmögliche Qualität (natives HD) haben.maber hat geschrieben:Ich persönlich würde lieber eine größere Senderauswahl haben anstatt alles, was z.Zt. in SD eingespeist wird, zusätzlich in HD zu bekommen.
Und mir persönlich reichen die meisten Programme in SD (ist aber nur meine Meinung)
-
- Insider
An der "Qualität" der Filme würde sich aber trotzdem nichts ändern...Heymi hat geschrieben:Silverline HD wäre super,wenn er denn mal in HD kommt!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Ehrenmitglied
Ist halt ein " Trash " Sender . Der eine mags , der andere nicht .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Fortgeschrittener
Guten Morgen,
hat jemand vielleicht schon was Neues bezüglich Vertragsverlängerung zwischen KD/Vodafone und Sky gehört? Ich finde, ist schon ziemlich lange still geworden.
Hoffe ja auf eine Angleichung
hat jemand vielleicht schon was Neues bezüglich Vertragsverlängerung zwischen KD/Vodafone und Sky gehört? Ich finde, ist schon ziemlich lange still geworden.
Hoffe ja auf eine Angleichung
-
- Ehrenmitglied
Es gibt nichts neues, es kommen keine Infos durch und an einer Angleichung darf nicht mehr gehofft werden.
-
- Insider
Das einzige was irgendwann mal (dieses Jahr rechne ich allerdings nicht damit) passieren kann...
Das die SD Sender im Kabel auch auf Mpeg4 umgestellt werden.
Da ließe sich dann evtl noch nen Kanal für HD freimachen.
Das die SD Sender im Kabel auch auf Mpeg4 umgestellt werden.
Da ließe sich dann evtl noch nen Kanal für HD freimachen.