Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Werden die Lokalsender überall eingespeist oder nur in Ausgebauten gebieten?
Und weiß einer wann TV touring Aschaffenburg startet?
Internet & Telefon 1000 FritzBox 6591 mit FRITZ!OS 07.03
Kabelanschluss HD,Kabel Premium HD,HD-Sender welt,Premium Extra /SKY WELT inkl. HD Sender + HD FILM ausgebaut 862 MHz
godzilla hat geschrieben:Werden die Lokalsender überall eingespeist oder nur in Ausgebauten gebieten?
Die Lokalsender werden derzeit auf S32 (394 MHz) regional dazugemischt. Demnach können auch nicht ausgebaute Kunden, diese Sender empfangen.
OK Danke.
Ich kann mich da noch an eine Email erinnern die ich denen wegen der Digitalen einspeißung geschriben habe.
Und ich als Antwort bekamm das sie an einer Digitalen verbreitung kein Interesse habe da jetzt kommts das Digitale Fernsehen keine Zukunft hat. Das war 2007
Kabelanschluss HD,Kabel Premium HD,HD-Sender welt,Premium Extra /SKY WELT inkl. HD Sender + HD FILM ausgebaut 862 MHz
Hab mal je eine Meil an KD und TVtouring wegen der einspeißung geschrieben mal sehen ob und von wem ich eine Antwort bekomme.