Wenn sich das wirklich so herausstellen wird und das TV-Bild noch schlechter wird, dann ist den Verantwortlichen von Kabel Deutschland wirklich nicht mehr zu helfen. Auf diesem Wege verlieren sie nicht nur ihre Bestandskunden, sondern auch weitere Neukunden, die nicht auf eine Zwangsverkabelung angewiesen sind.LHB hat geschrieben:KD nutzt ja die umstellung auch nicht, um die bitraten zu erhöhen, sondern um mehr sender auf einem kanal unterbringen zu können.
Geht mal in einen Fachhandel, die wollen über Kabel-Tv meistens gar nicht erst auf ein Gespräch eingehen. ^^
Obwohl ich in der Vergangenheit bis jetzt nur Problem mit meinem Kabelanbieter Kabel Deutschland hatte, wäre ich, wenns doch zu einer Verbesserung nach dieser Umstellungsgeschichte käme noch bereit weiterhin Kunde zu bleiben, aber wenn sich das wirklich so einem erneuten frustrierenden und dauergestörtem TV-Erlebnis entpuppt, können die mich als Kunde nicht mehr halten!!!!
Ich warte zur Zeit nur noch das Umstellungsergebnis ab, weil ich von den "hohen" Anschaffungskosten einer guten Sat-Anlage etwas abgeschreckt bin.