nicht bestellte Aufträge
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Insider
- Beiträge: 2747
- Registriert: 02.03.2008, 17:22
Re: nicht bestellte Aufträge
.... oder eben nicht .... Denn ansonnsten wäre der Filter sicher gesetzt worden ...
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 3052
- Registriert: 03.04.2007, 21:42
- Wohnort: Niedersachsen
Re: nicht bestellte Aufträge
Gieß kein Öl ins Feuer...Bubblegum hat geschrieben:.... oder eben nicht .... Denn ansonnsten wäre der Filter sicher gesetzt worden ...
Aber Spaß beiseite. Wenn der Kunde nur den Telefon/Internet-Kram geordert hat, ist ja eigentlich klar, was zu tun ist oder?
MfG NURadio
-
- Insider
- Beiträge: 2747
- Registriert: 02.03.2008, 17:22
Re: nicht bestellte Aufträge
eigentlich ...
Irgendwo in der Kette hats gehapert. Wo, ist an dieser Stelle reine Mutmaßung.
Irgendwo in der Kette hats gehapert. Wo, ist an dieser Stelle reine Mutmaßung.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 769
- Registriert: 11.10.2007, 16:30
- Wohnort: Bayern
Re: nicht bestellte Aufträge
Du hast doch gesagt, dass du den analogen Anschluss nutzt, dann kann der Techniker logischerweise auch keinen Filter setzten, schliesslich willst du ja weiter fernsehen ... nur eben nicht digital ... richtig ??