Schlechtes Bild

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
keelval
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 14.12.2014, 14:35

Re: Schlechtes Bild

Beitrag von keelval »

kabelhunter hat geschrieben:Versuche es mit einem anderen (besseren ) HDMI-Kabel mit " High Speed " Spezifikation .
So wohl ein 11 Euro speedlink als auch meine oehlbach und schwaiger Kabel versucht.
Auch den AV Receiver habe ich schon ausgelassen um direkt dran zu gehen.