Fragen bezüglich Kabel

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RoboterAffe
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Registriert: 28.08.2017, 11:18

Re: Fragen bezüglich Kabel

Beitrag von RoboterAffe »

Der Techniker war gestern da und hat nach einem Verteiler in meiner Wohnung gesucht, ohne Erfolg ist er dann weg gegangen und hat uns gesagt, dass er nächsten Dienstag mit einem Kollegen kommt. (Da einer oben am Kasten und einer unten bei uns in der Wohnung sein muss)

Nachdem er weggegangen ist habe ich dem Kabelmodem nochmal ein Versuch gegeben und er hat funktioniert. Leider nur 1MBit im Download und ca. 16-25MBit im Upload, teilweise wurden die Tests aber auch abgebrochen. Am Abend habe ich dann versucht das Kabelmodem in einem anderen Zimmer zu platzieren, leider ohne Erfolg. Seitdem funktioniert er im ursprünglichen Zimmer leider auch nicht mehr.

Beim Fernseher werden wieder alle Sender (analog/digital) ganz normal angezeigt seitdem das Kabelmodem eine erfolgreiche Anmeldung bei Vodafone hatte.

Der Techniker meinte noch, dass man diesen Auftrag stornieren müsste, wenn sie beim nächsten Termin kein Erfolg haben. Wäre dies überhaupt noch möglich, wenn sich das Kabelmodem erfolgreich verbunden hatte?