Unter Meine Dokumente im Mein Kabel Portal.
VBE-Berlin hat geschrieben: ↑09.01.2018, 15:48 Als Kabelkunde hättest Du den Vertrag z.B. bei mir (vermutlich) preiswerter bekommen.
Ich sehe da nichts von GigaKombi etc.
Nein glaube ich nicht, ich zahle effektiv 11,29€ für den Mobilfunkvertrag. Alles Flatrate und 3 GB Datenvolumen.
Aber gut aufgepasst. Ich hatte ja vorher schon Mobilfunk aber keine Gigakombi im Vertrag. Diese ist auch tatsächlich vergessen worden.
Das habe ich nach der ersten Rechnung reklamiert. Wurde dann durch die Hotline auch aktiviert und sollte bei den Dokumenten innerhalb 1 Woche dokumentiert werden.
Wurde es aber nicht, deshalb nochmal angerufen. Die Dame hat dann festgestellt das es zwar bei Vodafone Mobilfunk eingetragen ist aber nicht im Kabelvertrag. Das hat sie dann geändert und auch noch eine Gutschrift für den ersten Monat aktiviert.
Diese ganze Rabatt und Optionen berechnen ist irgendwie ein ziemliches durcheinander wo scheinbar nicht einmal Vodafone mit zurecht kommt. Ich habe in meinem letzten Monat mit dem alten Vertrag nur 26 € statt der bis dahin üblichen 84 € gezahlt. Da war noch das Handy mit dabei und 25 € für Ipad und Datenkarte für das Ipad. Die 25 € laufen natürlich noch zusätzlich zu den 11€ bis ich glaub September, dann kündige ich den auch. Ipad nehme ich dann entweder im Wlan oder über das Iphone als Hotspod. Kann ich mir die 5 € sparen.