Ihr unterstellt mir hier rechtes Gedankengut. Nebenbei habe ich alle die mit diesen unmöglichen Beiträgen auf FB aus dem rechten Spektrum glänzten und auf meiner Freundesliste standen gelöscht. Natürlich nicht ohne das vorher mit denen zu diskutieren.
Die GEZ-Gebühren habe ich schon in Frage gestellt da war an die AFD noch gar nicht zu denken. An dieser Meinung hat sich bis heute nichts geändert.
Ich bin zum Beispiel ein "Fan" von Dunja Hayali, Anja Reschke oder Sandra Maischberger leider beschäftigt bei den ÖR, heimlich vermutlich Mitglieder der AFD.
Also bleibt mal auf dem Teppich.
Es bleibt ein überaltertes Konstrukt das man in der heutigen Zeit nicht mehr benötigt. Das ist nur meine Meinung die muß man nicht teilen. Da das ganze ja angeblich so ehrenwerte Ziele verfolgt, sollten die Mitarbeiter diese auch vertreten und nicht eine Vielzahl von Intendanten beschäftigen die sich die Taschen füllen.
Was für ein Blödsin.berlin69er hat geschrieben: ↑13.06.2018, 10:21Ohne die ÖR hätte es übrigens nie die Privaten gegeben...
Und ohne die Henne nie das Ei oder war es doch andersrum?
Und weil Hitler und Goebbels den Volksempfänger entwickelt haben ohne den es den Radioempfang als Massenware nicht gegeben hätte huldigen wir jetzt diesen beiden Herren auch noch oder wie meinst du?
achso, dann sollten sie die Werbung doch bitte komplett wegschalten.berlin69er hat geschrieben: ↑13.06.2018, 10:21 Ich denke, der Sendeauftrag für die ÖR ist ein ganz anderer: Programmgestaltung unabhängig von Quote, Politik und Werbedruck.
Oder Sendungen in denen der Moderator permanent für sein eigenes privates Büchlein oder seine Bühnenshow wirbt vom Sender nehmen.