pfSense Latenzspitzen

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Flole
Insider
Beiträge: 10465
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: pfSense Latenzspitzen

Beitrag von Flole »

Das reicht definitiv um es als "Paketverlustig" zu markieren, damit wäre die Verbindung erstmal weg. Aber ob das nun Ursache oder Konsequenz ist weiß ich nicht.