Tarif wechseln...:(
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 138
- Registriert: 15.09.2018, 20:08
Re: Tarif wechseln...:(
...ähhhhmmmm...ist das normal so...???...ihr habt ja vom kündigen so mehr die Ahnung wie ich... ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
- Beiträge: 5080
- Registriert: 28.06.2015, 13:26
Re: Tarif wechseln...:(
Ja, das ist ein Anzeigefehler...
Die Berechnung des Vertragsendes beruht alleine auf dem aktuellen Datum und darauf, ob die 3-Monats-Frist unterschritten wurde (und nicht ob wirklich gekündigt ist).
Daher die (fehlerhafte) Darstellung mit 2020 und gekündigt zu 2019...
Die Berechnung des Vertragsendes beruht alleine auf dem aktuellen Datum und darauf, ob die 3-Monats-Frist unterschritten wurde (und nicht ob wirklich gekündigt ist).
Daher die (fehlerhafte) Darstellung mit 2020 und gekündigt zu 2019...
-
- Insider
- Beiträge: 10428
- Registriert: 31.12.2015, 01:11
Re: Tarif wechseln...:(
Aber das ist für den Anruf bei der Kundenrückgewinnung irrelevant, daher einfach anrufen und die müssten dir dann ein Angebot machen können (einen Wechsel zum 16.2 sollte auf jeden Fall drin sein, auch zu Neukundenkonditionen, vielleicht auch schon etwas früher)
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 138
- Registriert: 15.09.2018, 20:08
Re: Tarif wechseln...:(
Das wäre echt der absolute Oberhammer Jungs...ohne Spas Internet ohne irgendein sinnlosen (in meinem Fall VÖLLIG überflüssigen und eigentlich nie gewollten) dämlichen Festnetzanschluss + eine feste ip (auch wenn nur über DNS/NAT 64 aber immerhin) und als Krönung noch 1000 MBit/s...ist im wahrsten Sinne des Wortes ECHT alles was ich je wollte...das wäre echt so endgeil ne...🥺🥺🥺
Wie oft ich dem Kundenservice in all der Zeit schon gesagt hab das die sich ihre fritzbox und eigentlich auch ihren Festnetzanschluss im Grunde genommen sonst wo hinschieben können wenn die immer davon angefangen haben zu labern das ich mich doch glücklich damit schätzen soll diesen Vertrag zu haben weil da die fritzbox und und und dabei ist...man man man...2-3 mal die Woche in den letzten 2 1/2 Jahren DEFFINITIV...
Echt...es gab einige Tage wo ich echt gedacht hab die ganzen Kunden dort am Telefon haben gemeinsam einen extra Kurs während ihrer Schulung absolviert...EXTRA GEGEN MICH...oder das sie sich doch 100 prozentig nach Feierabend absprechen tuen...es ist echt immer ein Kampf mit den am Telefon...und komischerweise immer wenns denen zu unbequem wird heist es dann...“ach sie sind doch sowiso Geschäftskunde dann müssen sie auch dort anrufen“ dann mach ich das und dann heist es auf einmal ohne sich mein Problem anzuhören „äh...ne sie sind kein Geschäftskunde und alles...rufen Sie bitte die Privatkundenhotline an...und so geht das die ganze Zeit bei mir hin und her...aber die werden mich jetzt kennenlernen sag ich euch...
...
Wie oft ich dem Kundenservice in all der Zeit schon gesagt hab das die sich ihre fritzbox und eigentlich auch ihren Festnetzanschluss im Grunde genommen sonst wo hinschieben können wenn die immer davon angefangen haben zu labern das ich mich doch glücklich damit schätzen soll diesen Vertrag zu haben weil da die fritzbox und und und dabei ist...man man man...2-3 mal die Woche in den letzten 2 1/2 Jahren DEFFINITIV...
Echt...es gab einige Tage wo ich echt gedacht hab die ganzen Kunden dort am Telefon haben gemeinsam einen extra Kurs während ihrer Schulung absolviert...EXTRA GEGEN MICH...oder das sie sich doch 100 prozentig nach Feierabend absprechen tuen...es ist echt immer ein Kampf mit den am Telefon...und komischerweise immer wenns denen zu unbequem wird heist es dann...“ach sie sind doch sowiso Geschäftskunde dann müssen sie auch dort anrufen“ dann mach ich das und dann heist es auf einmal ohne sich mein Problem anzuhören „äh...ne sie sind kein Geschäftskunde und alles...rufen Sie bitte die Privatkundenhotline an...und so geht das die ganze Zeit bei mir hin und her...aber die werden mich jetzt kennenlernen sag ich euch...
...