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Packetloss und Pingspikes
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Packetloss und Pingspikes
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Re: Packetloss und Pingspikes
Dann würde ich mal sagen, der eine kaputte Upstream-Kanal sorgt für die schlechten Pings und Paketverluste.
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Re: Packetloss und Pingspikes
Eine letzte Frage hätte ich noch. Nun sind über 2/3 des Monats vorbei und von Vodafone bekomme ich nur gesagt:
"Hallo *****,
nein, noch nicht. 1/3 haben wir noch. Ich drücke die Daumen, dass es dabei bleibt und dann endlich wieder alles so läuft, wie es soll.
Viele Grüße".
Meine Vertrauen an Vodafone als Anbieter ist nun seit November strapaziert und daher möchte ich wissen, inwiefern eine fristlose Kündigung möglich ist.
In Bezug auf die starken Pingschwankungen und den Paketverlust den ich seit November habe.
"Hallo *****,
nein, noch nicht. 1/3 haben wir noch. Ich drücke die Daumen, dass es dabei bleibt und dann endlich wieder alles so läuft, wie es soll.
Viele Grüße".
Meine Vertrauen an Vodafone als Anbieter ist nun seit November strapaziert und daher möchte ich wissen, inwiefern eine fristlose Kündigung möglich ist.
In Bezug auf die starken Pingschwankungen und den Paketverlust den ich seit November habe.
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Re: Packetloss und Pingspikes
Mit der Frage wirst du wohl zu einem Anwalt gehen müssen.neris hat geschrieben: 23.03.2019, 13:13 [...]und daher möchte ich wissen, inwiefern eine fristlose Kündigung möglich ist.
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Re: Packetloss und Pingspikes
Du kannst an das Beschwerdemanagment schreiben, eine Frist von 14 Tagen setzen und sollte dann noch nichts behoben sein, dann kündigst du außerordentlich weil nichts passiert ist.neris hat geschrieben: 23.03.2019, 13:13 Eine letzte Frage hätte ich noch. Nun sind über 2/3 des Monats vorbei und von Vodafone bekomme ich nur gesagt:
"Hallo *****,
nein, noch nicht. 1/3 haben wir noch. Ich drücke die Daumen, dass es dabei bleibt und dann endlich wieder alles so läuft, wie es soll.
Viele Grüße".
Meine Vertrauen an Vodafone als Anbieter ist nun seit November strapaziert und daher möchte ich wissen, inwiefern eine fristlose Kündigung möglich ist.
In Bezug auf die starken Pingschwankungen und den Paketverlust den ich seit November habe.
Die andere Möglichkeit hat ja schon reneromann beschrieben
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