Warum nicht?
Das ist unlogisch.
Warum nicht?
Bei Störung verlangt Vodafone das Mietgerät amzuschließenforumfrageb hat geschrieben: ↑04.05.2019, 06:23 Ich hab bisher hier folgende Informationen im Forum gefunden (bitte gern ergänzen):
- Umrausch und Support Themen Blende ich jetzt mal aus. Mir geht’s wirklich um die Funktionen der Box.
- Mietgerät: DNS Einstellungen lassen sich nicht ändern
- Mietgerät: Updates stehen verzögert zur Verfügung
- Kaufgerät: kein IPv6?!
- Mietgerät: kein WLAN Mesh Steering, da die 6591 noch nicht über FritzOS 7.10 verfügt (VF Mietgerät)
Wenn Verkauf über Amazon direkt, gibts auch die Möglichkeit einer Ersatzlieferung, in Gebieten mit Same-Day ist die auch am selben Tag.
Bei allen Marketplace-Verkäufern, die per FBA oder Direct-Prime versenden, ist das aber so. In allen anderen Fällen schmeißt du einen Garantieantrag rein und hast dein Geld auch wieder - das regelt dann Amazon mit dem Marketplace-Anbieter.Amazon wird (und kann) bei Marketplace-Verkäufen dem Händler nicht vorschreiben, dass dieser auf sein Recht zur Nachbesserung verzichten und stattdessen sofort das Geld erstatten muss
Leider überhaupt nicht nachzuvollziehen, im VF Forum drüben wird ja regelmäßig klar darauf verwiesen, dass man die Box gerade nicht mietet, nur die Option. (Etwa bei der Frage, warum die nicht wie bei vielen DSL-Anbietern am Ende auch mal ins Eigentum übergeht und andere Späße) Die Box sei Beiwerk. Daher kostet die exakt gleiche Option mehr Geld. Das ist nicht nachvollziehbar. Egal wie rum es also ist - auf irgendeine Art und Weise wird man beschissen.Weil zum Gigabit Tarif die 6591 als Stanardrouter für den Schrank / Fehlerfall als Providergerät zwingend erforderlich ist und die kostet halt 2€ mehr Miete im Monat.
Jetzt verstanden?
FW 7.03 ist Auslieferungsfirmware beim Providergerät von VFKDforumfrageb hat geschrieben: ↑04.05.2019, 06:23
Kann mir jemanden sagen mit welcher Version das 6591 Mietgerät ausgeliefert wird? 7.01? Soweit ich das hier im forum gefunden habe KEIN 7.10?!
Gruß aus Berlin