das wäre toll wenn neue Sender kommen die nur Unitymedia hat kommen.Karl. hat geschrieben: ↑30.09.2019, 11:11 Ich hörte, auf 130 mHz käme Internet und auf 114 mHz kämen Unitymedia Sender, die es bei KDG nicht gibt, aber im gemeinsamen Netz geben wird.
Wird wohl bedeuten ein paar mehr TV Sender und man wird wohl die 4 unteren D3.0 Kanäle je einen Kanal runter schieben und hat 8 mHz mehr D3.1
[VFKD] Select Video bald nicht mehr verfügbar?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Select Video bald nicht mehr verfügbar?
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Hast Du ne Quelle oder "Bweise"? Denn mit solchen "Gerüchten", die man nur gehört hat, sind wir hier bisschen vorsichtig. Denn sowas gab es schon einmal, wo wir Sender wie "KidsCo" oder "travel channel" bekommen sollten.Karl. hat geschrieben: ↑30.09.2019, 11:11 Ich hörte, auf 130 mHz käme Internet und auf 114 mHz kämen Unitymedia Sender, die es bei KDG nicht gibt, aber im gemeinsamen Netz geben wird.
Wird wohl bedeuten ein paar mehr TV Sender und man wird wohl die 4 unteren D3.0 Kanäle je einen Kanal runter schieben und hat 8 mHz mehr D3.1
Obwohl ich mich wirklich freuen würde, wenn da paar Sender drauf kommen würde. Mir würde da schon 2 Sender einfallen, auf die ich mich - wie Bolle - freuen täten.
-
- Ehrenmitglied
KidsCo...lang ist es her. Was ist aus dem geworden?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Heymi hat geschrieben: ↑30.09.2019, 12:55das wäre toll wenn neue Sender kommen die nur Unitymedia hat kommen.Karl. hat geschrieben: ↑30.09.2019, 11:11 Ich hörte, auf 130 mHz käme Internet und auf 114 mHz kämen Unitymedia Sender, die es bei KDG nicht gibt, aber im gemeinsamen Netz geben wird.
Ein NE2 Techniker hat mir das gesteckt.
Ebenso die Info, dass es irgendwann 2020 2021? einen Changeday geben wird, ab dem Unitymedia die KDG Belegung bekäme.
Klang plausibel, ob es stimmte oder vielleicht noch etwas doch noch anders gemacht wird oder ob es Unsinn ist, werden wir noch erfahren.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Fortgeschrittener
Achso. Hab mich wohl durch die Überschrift dieses Threads verleiten lassen. Ich dachte, es wird alles verschwinden, was sich hinter dem SELECT VIDEO Button der Fernbedienung verbirgt. Als da wären "Videothek Filme leihen", "TV-Mediathek Sendung verpasst?", "Kinder-Ecke Filme, Serien, Cartoons", "Mehr Inhalte, maxdome, cirkus und mehr".tomcat0074 hat geschrieben: ↑26.09.2019, 07:22Nöö, die Mediatheken haben doch nix mit SelectVideo zu tun.dieten2000 hat geschrieben: ↑25.09.2019, 15:38 Dann sind ja auch die Mediatheken weg. Das wäre ärgerlich, denn die habe ich genutzt, im Gegensatz zu der Filmothek.
Dann hoffe ich mal, dass du recht behälst
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Maxdome und cirkus sollen wohl wegfallen auf diesen Geräten
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Co-Admin
- Bundesland: Bayern
Alles, was du aufzählst, wird auf den HD-Receivern / HD-DVR wegfallen. Der "SELECT VIDEO Button" wird dann ohne Funktion sein.dieten2000 hat geschrieben: ↑04.10.2019, 14:08Achso. Hab mich wohl durch die Überschrift dieses Threads verleiten lassen. Ich dachte, es wird alles verschwinden, was sich hinter dem SELECT VIDEO Button der Fernbedienung verbirgt. Als da wären "Videothek Filme leihen", "TV-Mediathek Sendung verpasst?", "Kinder-Ecke Filme, Serien, Cartoons", "Mehr Inhalte, maxdome, cirkus und mehr".
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Verstehe ich es richtig, dass die Mediatheken auch verschwinden werden auf den älteren Vodafone Receivern?
-
- Insider
Ja!KimKabelSüdholstein hat geschrieben: ↑04.10.2019, 15:48 Verstehe ich es richtig, dass die Mediatheken auch verschwinden werden auf den älteren Vodafone Receivern?