Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Menne hat geschrieben: ↑26.03.2020, 18:43
jetzt wartest bis das zeug kommt, und meldest eine Störung Self Install Fehlgeschlagen!
Sehr raffiniert!
Danke.
Edit: Habe nochmal die Hotline angerufen und dieses mal jemanden erwischt der wohl ein wenig kompetenter war.
Werde morgen zurückgerufen und nach erfolgreicher Vertragsumstellung wird der Techniker beauftragt.