Änderung im Vodafone Support Forum
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Baden-Württemberg
Re: Änderung im Vodafone Support Forum
Das ist Sparen an falscher Stelle.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Bayern
Bin froh weg von diesem Anbieter zu sein und zur Konkurrenz gewechselt zu sein.
-
- Insider
Ja! Wir wissen es und es interessiert keinen.
Was willst du dann eigentlich noch hier?
Was willst du dann eigentlich noch hier?
-
- Newbie
- Bundesland: Niedersachsen
So sehe ich das auch
Seit 2021-11-11: Telekom MagentaZuhause Giga (500Mbit Upload seit 2024-07-04) für 69,95€
OOKLA-Speedtest (2024-07-11)
Breitbandmessung.de (2024-07-11)
Seit 2020-04-01: Vodafone CableMax 1000 (39,99€) / gekündigt zum 18.09.2022.
OOKLA-Speedtest (2020-04-16)
Breitbandmessung.de (2020-04-16)
OOKLA-Speedtest (2024-07-11)
Breitbandmessung.de (2024-07-11)
Seit 2020-04-01: Vodafone CableMax 1000 (39,99€) / gekündigt zum 18.09.2022.
OOKLA-Speedtest (2020-04-16)
Breitbandmessung.de (2020-04-16)
-
- Insider
FTTH würde ich Kabel auch vorziehen, aber o2 Kabel statt Vodafone Kabel, naja...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Bayern
Re: Änderung im Vodafone Support Foru
Wieso wird man hier so diffamiert nur weil ich woandershin gewechselt bin ist mir wirklich ein Rätsel und ich dachte es geht hier demokratisch zu.
Bin und versuche immer ehrlich zu sein in jeden Belang und was o2 Kabel betrifft bin ich seit dem Wechsel richtig happy da alle Probleme was es bei Vodafone gab mit dem Internet wie weggeblasen sind.
Nur ich kann enthobenen Hauptes behaupten das ich beides probiert habe, und die wo o2 hier schlecht reden und immer noch bei Vodafone sind könnt doch nicht einen Hauch sagen weder behaupten das Vodafone das Non plus Ultra ist und o2 schlecht was auch nicht der Wahrheit entspricht.
Bin und versuche immer ehrlich zu sein in jeden Belang und was o2 Kabel betrifft bin ich seit dem Wechsel richtig happy da alle Probleme was es bei Vodafone gab mit dem Internet wie weggeblasen sind.
Nur ich kann enthobenen Hauptes behaupten das ich beides probiert habe, und die wo o2 hier schlecht reden und immer noch bei Vodafone sind könnt doch nicht einen Hauch sagen weder behaupten das Vodafone das Non plus Ultra ist und o2 schlecht was auch nicht der Wahrheit entspricht.
-
- Insider
Wer sagt, dass es hier demokratisch zugeht? Wenn alle plötzlich wollen das es in diesem Forum um Meerschweinchen geht und nur der Forenbetreiber will das nicht wird es hier trotzdem kein Meerschweinchen Unterforum geben...
-
- Insider
Euch ist glaub ich nicht mehr zu helfen...
Ich streite nicht.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
Re: Änderung im Vodafone Support Foru
enthobenen Hauptes ja ja.Sheriff6 hat geschrieben: ↑27.09.2022, 20:09 Nur ich kann enthobenen Hauptes behaupten das ich beides probiert habe, und die wo o2 hier schlecht reden und immer noch bei Vodafone sind könnt doch nicht einen Hauch sagen weder behaupten das Vodafone das Non plus Ultra ist und o2 schlecht was auch nicht der Wahrheit entspricht.
Es war doch vorher klar wie dein Fazit aussieht, selbst wenn du jetzt über Handy schreiben musst weil die O2 Leitung tot ist.
Da ist doch nichts objektiv.
Auch wenn ich nie ernsthafte Probleme mit dem Vodafone Anschluß hatte würde ich doch nicht behaupten das Vodafone generell besser als O2 ist. Zumal die ja das gleiche Netz nutzen.
Weil du deinen Anschluß nicht zum laufen gebracht hast, führst du jetzt ein Dauerbashing gegen Vodafone durch. Gibt es kein O2 Forum wo du dich austoben kannst?
-
- Insider
Ich muss auch mal was Positives sagen, über den Bot:
ich wollte eine CallYa Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren und das ging jetzt super einfach, ohne Formulare. Einfach eine SMS an die vorgegebene Nummer und der Bot fragt ein paar einfache Dinge ab. In nicht mal einer Minute war der Auftrag durch und die Bestätigung der Freigabe kam wenige Stunden danach. Besser gehts fast nicht.
ich wollte eine CallYa Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren und das ging jetzt super einfach, ohne Formulare. Einfach eine SMS an die vorgegebene Nummer und der Bot fragt ein paar einfache Dinge ab. In nicht mal einer Minute war der Auftrag durch und die Bestätigung der Freigabe kam wenige Stunden danach. Besser gehts fast nicht.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.