[VFKD] [Hamburg] Massivste Störungen, immer und immer wieder
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: [VFKD] [Hamburg] Massivste Störungen, immer und immer wieder
Oder eher gegenüber "gar keinem Anschluss", bei einem Totalausfall seit einigen Tagen ist es effektiv ja genau das.
-
- Kabelfreak
Na wenn Du sagst, dass ich viel Spaß mit "Deutschlands schlechtesten Peering" haben werde, dann glaube ich Dir das natürlichKDG-Techniker030 hat geschrieben: ↑19.12.2023, 13:29Viel Spaß mit Deutschlands schlechtesten Peering wie man sowas als "ITler" bestellen kann ist mir schleierhaft
Full ack!
Genau das.
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Berlin
Also doch kein wirklicher ITler. Der muss sowas nicht glauben sondern weiß wo man sowas nachschauen kannfLoo hat geschrieben: ↑19.12.2023, 15:38Na wenn Du sagst, dass ich viel Spaß mit "Deutschlands schlechtesten Peering" haben werde, dann glaube ich Dir das natürlichKDG-Techniker030 hat geschrieben: ↑19.12.2023, 13:29Viel Spaß mit Deutschlands schlechtesten Peering wie man sowas als "ITler" bestellen kann ist mir schleierhaft
Full ack!
Genau das.
Dann passt die Rentnerkom sehr gut zu dir
Zuletzt geändert von KDG-Techniker030 am 19.12.2023, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
Aber er schrieb doch schon:KDG-Techniker030 hat geschrieben: ↑19.12.2023, 17:46 Man(n) kann auch VF, o2 über FTTH der Telekom buchen.
Er will doch den "besseren Support" haben. Wenn ihm das schlappe 30€/Monat wert ist, rechnet er wohl selbst nicht damit, dass der Telekom FTTH-Anschluss sonderlich stabil laufen wird.
Macht aber nix: Darüber wird er sich dann in irgendeinem Telekom-Forum ausgiebig beschweren, und nicht mehr hier
-
- Kabelfreak
Störung besteht weiterhin. Danke an alle Beteiligten, welche sinnvolle Antworten beigetragen haben. Thema ist hiermit erledigt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
-
- Kabelfreak
Ich muss den verstaubten Thread hier leider noch einmal raufholen und etwas richtig stellen: Ich habe mich in meiner Aussage bezüglich des Peerings/Transits bei der Telekom getäuscht. Ich hätte nicht gedacht, dass es mittlerweile SO schlecht ist und das einzige was dort funktioniert die Content- und Serviceprovider mit Private Network Interconnect ins Telekom-Netz sind. Das war früher (vor CloudFlare Zeiten) noch nicht SO schlimm. Solange der Traffic innerhalb AS3320 oder den PNIs zu diesem bleibt ist alles okay, darüber hinaus
Daher: Der KDG-Techniker030 hatte recht. Ich bin jetzt nach 6 Monaten mittels Sonderkündigung zu Versatel und alles ist wie gewünscht. Wollte das nur korrigieren. Nächstes mal höre ich vllt. doch etwas besser zu
Daher: Der KDG-Techniker030 hatte recht. Ich bin jetzt nach 6 Monaten mittels Sonderkündigung zu Versatel und alles ist wie gewünscht. Wollte das nur korrigieren. Nächstes mal höre ich vllt. doch etwas besser zu
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Darf ich fragen, wie Du Magenta dazu gebracht hast, dich zu entlassen?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Kabelfreak
- Umstand anmahnen
- 14 Tage Frist setzen
- Frist verstreichen lassen
- In Verzug setzen
- Trotzdem freundlich formulieren, dass man anbietet im beiderseitigen Einverständnis zu einem Reseller zu wechseln
- währenddessen:
- 10 Tickets öffnen
- 35x bei der Hotline anrufen
- dann eine E-Mail-Adresse erhalten in Berlin (was so ohne weiteres nicht möglich ist)
- der Mitarbeiter in Berlin hat es im Gegensatz zu allen Level-1-Supportern verstanden
- Ich durfe 1und1 beauftragen den Anschluss zu übernehmen, Umzug wurde dann manuell durch Telekom freigegeben
-
- Fortgeschrittener