http://helpdesk.kdgforum.de/index.php?s ... &newsid=53
Das habe ich doch gesagt ! ANN war eine Fehlentscheidung, ähnlich wie Tunis 7. Der Sender ist zwar auf Astra auch präsent, aber unterDarkNike hat geschrieben:@Confederate:
Ich hab' nichts gegen arabische Sender, aber ANN ist wirklich eine Fehlentscheidung gewesen. Al Jazeera kommt ja eh bald und du meinst warscheinlich MBC und nicht LBC, oder?
Spar dir die Mühe den liest eh keiner ...Confederate hat geschrieben:Ich werde bald einen ellenlangen Brief an die Leute von KDG schreiben.
Ich meinte LBC.DarkNike hat geschrieben:
du meinst warscheinlich MBC und nicht LBC, oder?
Das wurde doch gar nicht korrigiert.Confederate hat geschrieben:Geil fand ich es, als LTV World bzw. LTV 2 freigeschaltet wurde und überall stand, es sei ein lettischer Sender, dabei war es ein litauischer. Ich habe dann eine e-mail an KDG geschrieben und die haben PROMPT das in ein paar Stunden korrigiert.
wir wollen ja mal nicht übertreibenConfederate hat geschrieben:Geil fand ich es, als LTV World bzw. LTV 2 freigeschaltet wurde und überall stand, es sei ein lettischer Sender, dabei war es ein litauischer. Ich habe dann eine e-mail an KDG geschrieben und die haben PROMPT das in ein paar Stunden korrigiert. WIE PEINLICH ! Nicht einmal ein DANKE gab es, nur : Wir haben Ihre e-mail erhalten und werden das weiterleiten oder so !!!
Ich fühle mich vom EU-Ausland richtig verarscht !Beatmaster hat geschrieben:...und die BBC Sender wird man im deutschen Kabel nicht sehen können. Da D in der EU ist und BBC das nicht will.
Vor allem, was für einen Schwachs... die KDG da beim Sendernamen, -logo und der Kurzbeschreibung leistet:Knidel hat geschrieben:Das wurde doch gar nicht korrigiert.Confederate hat geschrieben:Geil fand ich es, als LTV World bzw. LTV 2 freigeschaltet wurde und überall stand, es sei ein lettischer Sender, dabei war es ein litauischer. Ich habe dann eine e-mail an KDG geschrieben und die haben PROMPT das in ein paar Stunden korrigiert.
In der Senderübersicht schreibt KDG immer noch von Lettland.
Nur der Name und die Sprache wird dort mit LTU richtig angegeben.
Und auch im Receiver ist die Kennung "LTV2 (lett)" komplett falsch.
Ich habe die Bezeichnung daher bei mir im Receiver manuell auf LTV World (lit) geändert.Litauisches Fernsehen LTV 2
Zweites Nationales Programm des lettischen Fernsehens mit Nachrichten, Informationen und Talkshows.