HD-TV im Kabel Deutschland Netz
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: HD-TV im Kabel Deutschland Netz
Solid, da wirst du noch warten müssen.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
-
- Newbie
Re: HD-TV im Kabel Deutschland Netz Koblenz
In Koblenz auf 618MHz sind jetzt 3+1 HD Kanäle zu empfangen:
ARD HD, ZDF HD, arte HD und als 4. Kanal ARD+ZDF Test für Händler usw.
Da gibts z.Zt. aber kein Bild, die anderen 3 laufen.
ARD HD, ZDF HD, arte HD und als 4. Kanal ARD+ZDF Test für Händler usw.
Da gibts z.Zt. aber kein Bild, die anderen 3 laufen.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Hat man wohl den Filter vergessen, in den anderen Gebieten gibts ja nur ARD HD und ZDF HD. Hier übrigens immer noch Fehlanzeige, 618 und 626 MHz nach wie vor leer.
-
- Kabelexperte
Ach, damit hab ich kein Problem. Solange KDG und Sky kein Geld verdienen wollen sollen Sie einfach alles so lassen wie es ist. Wegen eines ARD/ZDF Showcase und 2 popeligen Sky Sendern kommt mir HD nicht ins Haus!aseidel hat geschrieben:Solid, da wirst du noch warten müssen.
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
12/09 7 Sky HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
-
- Newbie
bleibt das showcase nur für die dauer der WM? ist vielleicht schon in diesem mittlerweile viel zulangen thread beantwortet....aber ist mir echt zu blöd mich durch 1000 offtopic antworten zu kämpfen.
darum frag ich einfach mal hier....wie lang soll das showcase den offen bleiben?
darum frag ich einfach mal hier....wie lang soll das showcase den offen bleiben?
-
- Kabelfreak
ich glaube die sender werden nach dem showcase wieder abgeschaltet, dann laufen da sowieso nur trailer. der platz wird aber denke ich für hd freigehalten, so dass kd zur ifa oder 2010 dort wieder ard und zdf hd einspeisen kann. ich sehe das jetzt alls einen test für kd, ob und wie die kunden darauf reagieren. aber bei kd kann man sich nie sicher sein, die machen eh was sie wollen. spontan sind die wirklich!
-
- Kabelexperte
Die Hotline sagte, dass nach der WM wieder abgeschaltet wird. Sie haben mir aber auch gesagt, dass ich die Sender eigentlich nicht empfangen kann. Da kann sich jeder selbst ein Bild davon machen.Capone hat geschrieben:ich glaube die sender werden nach dem showcase wieder abgeschaltet, dann laufen da sowieso nur trailer. der platz wird aber denke ich für hd freigehalten, so dass kd zur ifa oder 2010 dort wieder ard und zdf hd einspeisen kann. ich sehe das jetzt alls einen test für kd, ob und wie die kunden darauf reagieren. aber bei kd kann man sich nie sicher sein, die machen eh was sie wollen. spontan sind die wirklich!
![:confused: :confused:](./images/smilies/confused.gif)
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
-
- Kabelexperte
Die KDG so wie wir sie kennen und lieben.aseidel hat geschrieben:Die Hotline sagte, dass nach der WM wieder abgeschaltet wird.
![:brüll: :brüll:](./images/smilies/bruell.gif)
![:skull: :skull:](./images/smilies/skull.gif)
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
12/09 7 Sky HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
-
- Fortgeschrittener
eh ... spar dir lieber das geld .. und ruf bei solchen fragen die nicht an ...
du kannst bei den die selbe frage stellen und bekommst bei denen x-verschiedene antworten. also spar dir die 14ct/min ...
du kannst bei den die selbe frage stellen und bekommst bei denen x-verschiedene antworten. also spar dir die 14ct/min ...
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
http://www.speedtest.net/result/1480755875.png
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
http://www.speedtest.net/result/1480755875.png
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
-
- Fortgeschrittener
Gerade hat mich mein Bekannter aus Neuwied angerufen, der hängt auch an Koblenz dran.
Plötzlich geht auch bei ihm ARTE HD nicht mehr![:( :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Plötzlich geht auch bei ihm ARTE HD nicht mehr
![:( :(](./images/smilies/icon_sad.gif)