Nur 2 HD Kanäle? Kein Sky Cinema HD ???

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
NURadio
Ehrenmitglied

Re: Nur 2 HD Kanäle? Kein Sky Cinema HD ???

Beitrag von NURadio »

spooky hat geschrieben:Ist doch eh schwachsinn.. was da bei der ANGA gesagt wurde. Schließlich vermarktet die KDG ja nicht SKY, sondern SKY sich selbst.
Wobei die Bedenken der Kabler bzgl. der Sky Welt Vorschaltung schon Sinn ergeben. Bisher hat sich die KDG z.B. damit geschmückt, die Bundesliga über Premiere im eigenen Netz anbieten zu können. Nun aber wird man das nicht mehr so einfach publizieren können, da die Bundesliga zwingend ein Basispaket obligatorisch macht, dass in direkter Konkurrenz zum Angebot der Kabler steht. Das ist für beide Seiten keine tolle Ausgangssituation.

Ich kann mir daher vorstellen, dass man zur Zeit in einer Phase des gegenseitigen ans Bein pinkeln steckt. Es wird interessant sein zu sehen, wer als erstes angewiedert den Schwanz einzieht und endlich nachgibt.
MfG NURadio
delfin
Newbie

Beitrag von delfin »

Ich kann mir daher vorstellen, dass man zur Zeit in einer Phase des gegenseitigen ans Bein pinkeln steckt. Es wird interessant sein zu sehen, wer als erstes angewiedert den Schwanz einzieht und endlich nachgibt.[/quote]

Ja, Klasse Kommentar - besser kann man das nicht sehen - musste echt schmunzeln. :lol: :P

Finde schade, daß es erst so weit kommen muß. Denn dadurch fügen sich ja beide wissentlich selbst Schaden zu. :party:
Und der Kunde ist halt der Leidtragende, der sauer ist, bis man sich geeinigt hat. :wand: :keks: :wand:
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Im Klartext: Beide Seiten kümmern sich einen feuchten Dreck um die Meinung der Kunden...das wird so lange andauern, bis beide Seiten ein für allemal auf die Schnauze fallen.

Das musste so gesagt werden.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Scary674
Fortgeschrittener

Beitrag von Scary674 »

bitte was nun doch Sokü? das wurde doch anfangs gesagt, dass es das definitiv nicht geben wird.... :S
delfin
Newbie

Beitrag von delfin »

Von heute ein Bericht in der Zeitschrift HD::TV

Wien - Alle sieben HDTV-Sender von Sky sind zukünftig auch im Kabelnetz der Salzburg AG empfangbar.

Die Pay-TV-Plattform und die Salzburg AG konnten sich auf einen entsprechenden Einspeisevertrag über das gesamte HDTV-Angebot von Sky einigen, teilt Sky heute mit.

"Die Salzburg AG ist somit der erste Kabelnetzbetreiber Österreichs, der alle sieben HDTV-Sender anbietet", so Kai Mitterlechner, Managing Director Sky Österreich GmbH.

Ist doch toll oder. Nur von KDG bekommt man auf Anfragen nicht mal eine Antwort.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

KDG und Antworten? Da lachen die >>>> :skull: :skull: :skull:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Auch wenn es nicht ganz hierher gehört... Sky verhandelt mit T-Home weiter (siehe digitalfernsehen.de) und da will man wohl folgendes Anbieten:
Alle 7 HD Sender, aber dafür wohl die anderen Sky Pakete nicht und bei Sport HD wird wohl die Bundesliga gefiltert.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
delfin
Newbie

Beitrag von delfin »

spooky hat geschrieben:Auch wenn es nicht ganz hierher gehört... Sky verhandelt mit T-Home weiter (siehe digitalfernsehen.de) und da will man wohl folgendes Anbieten:
Alle 7 HD Sender, aber dafür wohl die anderen Sky Pakete nicht und bei Sport HD wird wohl die Bundesliga gefiltert.
Das wäre dann ja wohl das allerletzte. Soll man sich dann nur wegen der HD Sender noch T-Home zulegen.
Ich wäre fast vor ein paar Wochen dahin gewechselt, weil es mir bei KDG nicht zügig genug voran geht.
Aber bevor ich dann aufsplitte mag ich mal gar nicht mehr. Ein Irrsinn, was Betriebe treiben, je größer
die sind. Habe mich oft gefragt, wo das Bundeskartellamt ist und ob die ihre Aufgaben noch erfüllen.
Zumindest bei den Fusionsplänen von KDG sind sie ja mal eingeschritten.
Joker
Fortgeschrittener

Beitrag von Joker »

Dazu kommt auch noch das HD nur mit einen VDSL Anschluß zu bekommen ist.
Samsung UE46F6500 mit CI+ und G09
Franky-Boy
Kabelexperte
Bundesland: Saarland

Beitrag von Franky-Boy »

Ich werde wohl nie zu Entertain wechseln. Erstens wird Liga Total in Sachen Präsentation eher gewöhnungsbedürftig, zweitens wird T-Entertain inkl. Buli für Sky-Kunden teurer, drittens ist es (ohne VDSL) langsamer als Triple-Play bei KD, viertens ist es mit VDSL deutlich teurer als das entsprechende Angebot bei KD und fünftens hat mich die Telekom jahrelang mit DSL Light regelrecht ver******.
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690