Nächstes Schreiben der Anwaltskanzlei Schneider. Mir wird letztmalig die Gelegenheit eingeräumt Zahlung zu leisten, danach wird das gerichtl. Mahnverfahren angestrebt. So ein Unsinn habe ich schon lange nich gelesen
Aber alle nötigen Papiere für den Widerspruch sind schon angefertigt
Kabel Deutschland Inkasso Abzocke
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Kabel Deutschland Inkasso Abzocke
Ich könnte in meinem Fall deinen Beitrag, und den Ablauf 1zu1 übernehmen.Deliziouzz hat geschrieben:Hallo gibt es denn schon Neuigkeiten?
Mich würde ja wirklich interessieren ob KD nun ein Gerichtsverfahren einleitet oder nicht!!
Ich habe ähnliche Probleme!! Recherchiert man im Netz hören die Links zu Geschädigten gar nicht auf, auch MDR hat schon darüber berichtet!
Ich bekomme auch noch Rechnungen, obwohl die außerordentliche Kündigung akzeptiert wurde (am neuen Wohnort kein KD verfügbar). In der Hotline verkündete man mir nun auch noch, dass nicht nur meine Kündigung, bzw. der neue Mietvertrag nie angekommen wäre, sondern auch dass das Modem nie zurück gekommen wäre. Es ist schon sehr komisch, wieviele Modems und Kündigungen die deutsche Post in letzter Zeit gebrauchen kann,dass die Post diese nicht an KD weiterleitet .
Das ganze Durcheinander beginnt ja schon, wenn man sich nur erkundigt, an welche Adresse was geschickt werden muss... da weis die eine Hand nicht was die andere tut, und der ehemalige Kunde soll dann mit Inkasso Briefen und Anwalts Briefen ruhig gestellt werden und damit zahlungswillig. Sehr lustig ist es jedoch auch, dass KD die eigenen Briefe jedoch niemals per Einschreiben versendet... warum sollte ich dann jemals einen Brief erhalten haben, wenn die deutsche Post doch so schlampig arbeitet???
Viele Grüße
PS an die Forum User die das Alles noch nicht glauebn können: Das Erwachen kommt bei Kündigung !
Informationselektroniker
Servicemonteur für Störungsbeseitigung in Kabelnetzen früher (Berlin, Brandenburg) nun in Hessen für Unity und RLP für KDG
Servicemonteur für Störungsbeseitigung in Kabelnetzen früher (Berlin, Brandenburg) nun in Hessen für Unity und RLP für KDG