Kabel Digital Wunschliste

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Matty06
Kabelfreak

Re: Kabel Digital Wunschliste

Beitrag von Matty06 »

Ich würde mir wünschen das es die KDG endlich mal schafft hier digital Leipzig Fernsehen einzuspeisen, das gibts z.z. nur im Analogen Kabelnetz, und immer auf DVB-T umzuschalten nervt ^^
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

MB-Berlin hat geschrieben:
AND! hat geschrieben:-> 9Live (braucht erst Recht kein Mensch! )
Wieso macht der Sender dann so hohe Gewinne, wenn ihn keiner braucht?
Fragst Du mich das ehrlich?
Ganz einfach, durch "Abzocke" - mehr ist das dort nicht. Die Leute rufen wie verrückt an und es kommt kaum (eigentlich keiner) durch.
CS0nTiqtPfE Die Oma mit 3000€ Telefonrechnung.
KgUxxG9rP9I Die Tricks von 9Live

Oder geh mal auf Fernsehkritk-TV denn dort wird auch die Masche solcher Sendungen gezeigt.

andi410 bei Facebook und Youtube

VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Dann sollten solche Sender durch Aufklärung trocken gelegt werden.
Derzeit scheint aber Bedarf an diesen Sendern zu bestehen.
Wenn es den Leuten keinen Spaß machen würde, würden Sie auch nicht anrufen.

Aber das wird hier OT. darum lieber wieder zurück zum Thema, sonst bekommen wir Ärger ;-)

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
acer1978
Newbie

Beitrag von acer1978 »

@ akira:

Wer sagt, dass Servus HD bald kommen soll?
KD Home Free
SKY Komplett + HD über Satellit
Kabel Premium Total HD
KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Topfield TF 7700 HCCI & HUMAX iCord HD+
Toshiba LCD-TV Full HD 42" & Samsung PS50C7790
Akira
Fortgeschrittener

Beitrag von Akira »

das wurde mir zugequitschert ... und laut diesem spatz .. soll servus hd noch im diesem monat kommen ...

sodöle .. gehe jetzt mal auf eine andere seite .. kann diese ... hier sind die filter nachrichten nicht mehr lesen ...

man freut sich zwar mit den anderen mit, aber umso mehr es werden, desto mehr ... naja .. egal ...
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

http://www.speedtest.net/result/1480755875.png

Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Akira hat geschrieben:das wurde mir zugequitschert ... und laut diesem spatz .. soll servus hd noch im diesem monat kommen ...
Sollte Servus TV HD nicht zusammen mit den ÖR HD Sendern kommen? Oder doch erst später?
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Darkstorm
Kabelexperte

Beitrag von Darkstorm »

Vögel haben leider die Angewohnheit viel zu zwitschern, wenn der Tag lang ist...
So lange ich bezügl. ServusTV HD nix offizielles höre, glaube ich nicht daran dass er bei KDG kommt...
LCD-TV: Sony KDL-40W4000
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)

KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Allgemein zur Wunschliste: Ich habe meine persönliche Meinung zu den Möglichkeiten einer Einspeisung neben den Wünschen aufgeschrieben...
Kabel Digital Free:
Anixe HD - wird aus finanziellen Gründen wohl nicht mehr eingespeist
Body in Balance - Sollte im 3. Aprilscherzkanal irgendwann auftauchen...
Deutsches Anleger Fernsehen - Haben kein Geld für eine bundesweite Kabelausstrahlung, sogar über Astra senden sie ja nur bis 18 Uhr!
France 24 English - Dafür, und warum dieser rausgenommen wurde, entzieht sich jeder Grundlage!
gotv - auch dafür! Der Sender rockt!
kabel eins HD - wer´s braucht!?
Luxe TV HD _Auweia! Nur weil er in HD sendet, muss man diesen Oligarchen-Sender nicht in HD haben!
MBC 1 Europe - ??? :shock:
M6 France - dafür, aber ist sehr schwierig wegen der angeblichen "Urheberrechte"...
ORF 2 Europe - dafür
ProSieben HD - Siehe K1 HD
RTL HD -Siehe oben
Sat.1 HD - dito
Servus TV HD - Da bin ich etwas unsicher, im Prinzip dafür...
SFinfo - auf jeden fall dafür
TV8 Türkei - Könnte auf den 3. Aprilscherzkanal kommen
World Fashion Channel - Wozu das denn??
Vox HD - Siehe weiter oben
Yavido Clips- Sendet auch auf den 3. Aprilscherzkanal, aber die Bildqualität ist unter aller Sau
Zu KD Home. Viele weitere Sender sollte man da nicht mehr erwarten, wir hatten ja bereits 44 Sender letztes Jahr und die KDG hat einige wieder rausgenommen!
Kabel Digital Home:
Alpenglühen TVX - Den Sender braucht niemand...ist das gleiche wie Beate Uhse und Lust Pur inkl. deutscher Sex-Klamotten aus den 70ern!
Animal Planet - dafür, allerdings sollte eine bessere Bildqualität gewählt werden, bei Sky/Premiere war es zum :kotz:
Blue Hustler TV - Hätte persönlich nix dagegen, da mich Lust Pur richtig an die :wand: lässt! Playboy TV war viel besser...
C Music TV - Auf jeden Fall, der Sender soll wirklich gut sein, da Musikstile gesendet werden, die es so nirgends wo anders gibt!
Deluxe Lounge HD - Wer´s braucht?
Eurosport HD - Ist "Exklusiv" auf Sky!
FOX Channel - Angeblich auch...auch wenn UM und Arena Sat NOCH eine Ausnahme sind...
History HD - Wer´s braucht...
Hustler TV - Hardcore TV? Nicht bei Hardcorestein... :skull:
KidsCo - Sollte doch irgendwann reinkommen, allerdings ist es still darum geworden.
MTV Music - ???
MTVN HD - Vielleicht verhandelt die KDG...
MTV Two - Who knows?
National Geographic HD - Wer´s braucht...
National Geographic Wild - Ist langweilig...
Nick Premium - Sobald der Sender in Teen Nick und Nick Toons aufgeteilt wird und nicht die gleiche schi.ce läuft, wie im normalen Nick Programm...dann gerne!
Penthouse HD - Siehe MTVN HD
RTL Crime - Kann bei Sky bleiben...
RTL Living - Das erst recht...
RTL Passion - Von dem ganz zu schweigen, wiederholen die 4 mexikanischen Telenovelas, die sich im Archiv befinden bis zum erbrechen... :kater:
Rush TV HD - Siehe MTVN HD
VH1 Europe A - Hätte nichst dagegen
Raus aus dem Netz müssen:
ANN
Bibel TV
Channel 21
Daystar TV
ERF 1
InfoRU
Iran Music
Juwelo TV
Phoenix CNE
Press TV
Das wird kaum möglich sein...du kennst ja die KDG!
NBC HD
CBS HD
ABC HD
HBO HD
Das ist Teil des Reichs der Fantasie...solche utopischen Sender bei der KDG einspeisen...wo kämen wir denn da hin? :skull:
Relax TV (will ich wiederhaben! :motz: ) Ich auch! :motz:
Club TV (will ich wiederhaben! :motz: ) Dito! :motz:
Lokalsender aus der Stadt bzw. Region (sowie in Bayern) - Die Bayuwaren haben schon alle Sender drin...
Volksmusik.tv - Wozu das denn? Das ist doch ein Kabelkiosk und Fernsehpaket "Exklusivprodukt"...
C Music TV - Siehe weiter oben
Classic FM TV - Unrealistisch...siehe doch die anderen UK Sender die bei KBW rausgeflogen sind...
Landscape Channel - Dasselbe wie für Classic FM TV
Nick Junior (24Stunden!) - Die Kids sollen schlafen und nicht nachts den Quark glotzen...
Nick Premium - Siehe weiter oben...
KidsCo - Dito
YFE (YourFamilyEntertainment) - Wie bei KidsCo...sollte da nicht...?
Focus Gesundheit - Wenn dann mit einer besseren Bildqualität als bei Sky, aber ich kann auf den Sender verzichten!
Deutsches Anleger Fernsehen - Siehe weiter oben...
Auto Motor Channel - Das gleiche wie für KidsCo und YFE...
XX Home (wenn er noch dieses Jahr überlebt) - ES GIBT IHN NICHT MEHR! :twisted:
Deluxe Rock - exklusiv für T-Home, daher unrealistisch bei KDG
Deluxe Soul - dito
Deluxe Groove - auch dito...
Wie man sieht, ist es überhaupt nicht einfach Wünsche oder Vorschläge zu berücksichtigen. Man muss auch realistisch sein und nicht nur "Fantasie-Einspeisungen" einfordern, die eh nie statfinden werden...ich habe persönlich keine Vorschläge mehr, da ich diese bereits gefühlte TAUSENDMAL schon aufgelistet habe, und da die KDG KEINES meiner Vorschläge auch nur in Anbetracht gezogen hat, lasse ich es lieber sein...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

@twen-fm:
Die Frage ist, wann dieser 3. Aprilscherzkanal überhaupt bundesweit kommt!? Und die meisten Sender (wegen Timesharing) kann man ja eh getrost weglassen.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Der kommt, sobald der Backbone fertig ist...das kann wohl bis 2012 dauern.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!