MTV Dance, MTV Hits, VH1 Classic, Nick Jr., DWF futsch

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
cartman
Fortgeschrittener

Re: MTV Dance, MTV Hits, VH1 Classic, Nick Jr., DWF futsch

Beitrag von cartman »

Die Sender sind weg und werden weg bleiben. Damit müssen wir leider leben. Was mich allerdings ärgert: Man streicht uns drei Musiksender und der "neue" wird in einer unterirdischen Qualität eingespeichert... Und was sagt Kabel Deutschland, wenn man sich darüber beschwert?
Hey Jens, darauf per Ferndiagnostik eine passende Antwort zu finden, ist recht kompliziert ;). Am Besten mal die Kollegen an der Technischen Service-Hotline kontaktieren. Sie können sicherlich mit Dir durchgehen, woran die Bildqualität hängen könnte. Die Kontaktdaten findest Du u.a. auch hier: https://www.facebook.com/KabelDeutschla ... 2759399556 Grüße, Ronny

Auf FB läuft so eine Frage und da hab ich die Antwort gefunden:http://www.facebook.com/KabelDeutschlan ... ed_comment
Wer Lust und Laune hat, da mal was mit posten!!!

Ach ja, wenn sich die Musiksender nicht rechnen, dann kann man doch alle Sender einspeisen (alle MTVs, VH1, Trace...) - und dann einfach (wie andere KNB) einen Preis festlegen. Vielleicht 2,90 Euro oder so für das Musik-Paket. Ich würde es buchen... :-)
"Ich tret Dir in die Eier!"
Eric Cartman
----------------------------------------------------------------------
KD-Digital, KD-Digital Premium, Privat-HD, Internet 100 000, Kabel-Phone
http://wp.me/ppkst-1CM
Mark3Dfx
Kabelexperte
Bundesland: Thüringen

Beitrag von Mark3Dfx »

Das war ja das gute an VH-1 Classic.
0 Werbung
0 Moderation/Shows
0 Eigenwerbung

Nur zwischen den Clips alle 15 min mal eine Tafel wie die "Show" gerade heißt.
Und natürlich die geniale Musik & Videos. :cry:
Zuletzt geändert von Mark3Dfx am 06.12.2011, 18:06, insgesamt 3-mal geändert.
Bild: LG OLED65C17LB
Ton: Sonos Arc + Sonos Sub (Gen. 3)
ISP: GigaZuhause 500 Kabel
LAN: FRITZ!Box 6490 Cable (Retail) FRITZ!OS 7.57
Streaming: Amazon Fire TV Stick 4K Max
Abos: waipu.tv Perfect Plus inkl. Netflix UHD, Amazon Prime, WOW Sport
Hexmaster
Newbie

Beitrag von Hexmaster »

cartman hat geschrieben:Ach ja, wenn sich die Musiksender nicht rechnen, dann kann man doch alle Sender einspeisen (alle MTVs, VH1, Trace...) - und dann einfach (wie andere KNB) einen Preis festlegen. Vielleicht 2,90 Euro oder so für das Musik-Paket. Ich würde es buchen... :-)
Da wäre ich sofort dabei... andere Anbieter machen es ja auch so. Ich hege die Hoffnung, das es eventuell eines Tages genau so kommt.
pepe0173
Newbie

Beitrag von pepe0173 »

ich hoffe kabel deutschland stockt wieder die sender auf.vh1 ist schon ein herber verlust :cry:
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

pepe0173 hat geschrieben:ich hoffe kabel deutschland stockt wieder die sender auf. :cry:
Darauf können wir lange warten. Eher können Kühe Eier legen, als das die KDG ein paar neue deutsche SD-Sender einspeist.

andi410 bei Facebook und Youtube

Mark3Dfx
Kabelexperte
Bundesland: Thüringen

Beitrag von Mark3Dfx »

Ich hoffe auf ein extra "Music" Paket mit allen abgeschalteten Sendern für 2-3€/Monat.
Mehr kann ich nicht tun (gekündigt ist schon) mangels Alternativen.
- keine Schüssel
- T-Entertain, AliceTV, Sky Welt extra usw. nicht möglich
Bild: LG OLED65C17LB
Ton: Sonos Arc + Sonos Sub (Gen. 3)
ISP: GigaZuhause 500 Kabel
LAN: FRITZ!Box 6490 Cable (Retail) FRITZ!OS 7.57
Streaming: Amazon Fire TV Stick 4K Max
Abos: waipu.tv Perfect Plus inkl. Netflix UHD, Amazon Prime, WOW Sport
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Seit heute morgen lauten die Kennungen "-" (sehr "Strichmännchen-like").
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
PARANoX
Fortgeschrittener

Beitrag von PARANoX »

cartman hat geschrieben:Die Sender sind weg und werden weg bleiben. Damit müssen wir leider leben. Was mich allerdings ärgert: Man streicht uns drei Musiksender und der "neue" wird in einer unterirdischen Qualität eingespeichert...
Das Bild von MTV BrandNew ist um Ecken besser als das vom Muttersender MTV. Das ist nämlich richtig verwaschen.
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

PARANoX hat geschrieben:
cartman hat geschrieben:Die Sender sind weg und werden weg bleiben. Damit müssen wir leider leben. Was mich allerdings ärgert: Man streicht uns drei Musiksender und der "neue" wird in einer unterirdischen Qualität eingespeichert...
Das Bild von MTV BrandNew ist um Ecken besser als das vom Muttersender MTV. Das ist nämlich richtig verwaschen.
Sehe ich auch so. Selbst im Vergleich zu RTL sieht MTV Brand:New verdammt gut aus. RTL pixelt nur so vor sich hin. :kater:
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Crazyden
Newbie

Beitrag von Crazyden »

DarkNike hat geschrieben:
PARANoX hat geschrieben:
Sehe ich auch so. Selbst im Vergleich zu RTL sieht MTV Brand:New verdammt gut aus. RTL pixelt nur so vor sich hin. :kater:
Ja Kabel Deutschland schafft es allgemein RTL qualitativ einzuspeißen. Bei Analog sind des öfteren Störungen zu sehen und manch ein arabischer Schrottsender hat eine bessere SD Qualität als RTL. Vieleicht wenn es irgendwann soweit kommen sollte das KD die HD Sender der RTL Gruppe einzuspeißen sollte. Dann haben wir ja mal vieleicht über den HD Ableger eine SD Auflösung :wink2:

Aber genug off topic.
Internet: Paket Internet & Telefon 100
1x Sagemcom Rci88-320 KDG mit Kabel Digital Home HD incl. Privat HD (gekündigt, noch bis 01.09.2012)
1x Sagemcom Rci88-320 KDG mit Kabel Komfort Premium HD incl. Privat Hd (gekündigt, noch bis 01.06.2012)
1x Humax S HD 4 mit Sky komplett incl. HD und Sky Go
1x Smart MX 04 (digitaler Sat-Receiver, SD)
1x Lenson LDR116S (digitaler Sat-Receiver, SD)