In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
cilius hat geschrieben: ↑11.04.2019, 17:24
Nur mal wieder zwischendurch die aktuelle Wasserstandsmeldung. Stand gerade ist die FB 6591 bei keinem der 3 direkten AVM Distributoren auf die ich Zugriff habe gelistet.
Da ändert sich auch so schnell nichts dran.
Schau da Ende Mai noch mal nach
AndreasNRW hat geschrieben: ↑11.04.2019, 17:33
Da ändert sich auch so schnell nichts dran.
Schau da Ende Mai noch mal nach
AVM hat da ja mehr Hoffnung und Durchhalteparolen für uns
Wenn wir könnten, würden wir natürlich gerne genauere Termine nennen. Aber sei versichert: Es werden immer weniger Tage, bis die FRITZ!Box 6591 in die Märkte kommt.