Folgende Antwort habe ich eben erhalten:hobbit hat geschrieben:Ich habe Ende April eine Tarifänderung auf "Comfort Business" beantragt und verrfolge dieses Forum jetzt schon einige Zeit. Auch ich habe die Ankündigung erhalten, dass "ganz bestimmt" Ende Juni die Homebox geliefert wird. Nachdem sie heute wieder nicht in der Post war habe ich die Hotline angerufen. Die Mitarbeiterin erklärte mir kleinlaut, dass sie selbst heute die Mitteilung erhielten, dass die Belieferung von Bestandkunden mit der Homebox ab sofort eingestellt wird. Auf meine Frage, ob dies auch bei einem Tarifwechsel gilt bzw. ob dies nur für künftige Bestellungen gilt konnte sie mir keine konkrete Antwort gegen. Ich habe jetzt nochmal schriftlich angefragt und warte mal gespannt auf die Antwort.
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Aufgrund der hohen Kundennachfrage kann es derzeit bei Bestandskunden etwa drei bis vier Wochen länger als üblich dauern, bis die HomeBox Fritz!Box 7270 geliefert wird bzw. das Gerät im Rahmen des HomeBox-Komplettservices installiert wird. Wir können voraussichtlich ab 27 KW die üblichen Lieferzeiten bieten. Wir bedauern diese Situation und bitten um Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Da bin ich aber mal gespannt. Ich warte ja erst seit 9 Wochen. Und was sind eigentlich die "üblichen Lieferzeiten"???