Kündigt ihr eure Verträge?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Berlin
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Leben zwei Personen in meinem Haushalt
Neuvertrag wird einfach 2 Wochen vorher bestellt und fertig.
Neuvertrag wird einfach 2 Wochen vorher bestellt und fertig.
-
- Insider
Die Neukundendefinition ist abhängig vom Haushalt, nicht von den Personen.
-
- Fortgeschrittener
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Berlin
-
- Insider
Du hast halt nur keinen Anspruch drauf, das Check24 Cashback wird vorbehaltlich der Auszahlung der Provision durch Vodafone ausgezahlt. Gibt's keine Provision von Vodafone so gibt's keinen Anspruch auf Cashback. Ob es dir das Risiko wert ist oder nicht musst du selber ausrechnen.
-
- Fortgeschrittener
Man geht kein Risiko ein, wenn einfach ein anderer Haushalt unter ein anderen Anschrift bestellt. Der gebuchte Kabeltarif funktioniert eh an jedem VF-Anschluss.
-
- Insider
Doch, dann gibt's keine Entstörung weil der Techniker nie zum richtigen Anschluss kommt. Und wenn man mal übers Festnetz einen Notruf absetzen muss so werden die Rettungskräfte zur falschen Adresse fahren wenn man nicht die richtige Adresse angibt, oder man kommt gar bei der völlig falschen Rettungsleitstelle raus....
Wird dann nicht auch das Modem an die falsche Adresse geschickt?
Wird dann nicht auch das Modem an die falsche Adresse geschickt?
-
- Fortgeschrittener
Das letzte mal als ich das versucht habe, kam wegen eines Codec-Mismatches keine funktionierende Verbindung zustande, dafür viel Rauschen auf meiner Seite und Stille auf der anderen. Die Voll-Eskalation der Rettungskette zur hinterlegten Anschlussadresse wegen angenommenen "Röchelanruf" konnte ich per Mobilfunk dann gerade noch verhindern.
Abgesehen davon: Wer schließt denn bitte noch ein Telefon ans Kabelmodem an?
Ich betreue ja selbst noch Vodafone-Kabel-Kunden, aber die kennen ihre "Festnetznummer" gar nicht mehr.
-
- Insider
Na wenn du die Geräte derartig verkonfigurierst, sodass gar keine Kommunikation möglich ist weil die Codecs nicht zueinander passen, wundert mich das nicht... Eine Festnetznummer die nicht funktioniert würde ich auch irgendwann vergessen.
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
Mfg
Hermann
ich. Und nicht nur eins. 2 Mobilteile, und ein IP-Telefon.
die kennen dann wohl auch die Mobilfunknummer, die Adresse und das Geburtsdatum nur mit nachschauen...Ich betreue ja selbst noch Vodafone-Kabel-Kunden, aber die kennen ihre "Festnetznummer" gar nicht mehr.
Mfg
Hermann