Auslastung des eigenen Segments ansehen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Auslastung des eigenen Segments ansehen
Das ganze funktioniert auch mit Freetz auf einer Fritzbox. Die steht als Router meist eh in der Nähe der Multimediadose
-
- Newbie
Aber wohl nicht auf einer 6360er Fritte?cusal hat geschrieben:Das ganze funktioniert auch mit Freetz auf einer Fritzbox. Die steht als Router meist eh in der Nähe der Multimediadose
-
- Insider
Nein, dafür gibt es noch kein Freetz.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
Hätte noch ne alte 7170 da, aber dafür ist sie zu schwach. Dann bleibe ich bei meinem Netgear WNDR3700, auf dem der Sundtek DVB-Stick rennt und der ins Cablenet lauschen sollKunterbunter hat geschrieben:Nein, dafür gibt es noch kein Freetz.
-
- Fortgeschrittener
Kann's kaum erwarten. RPi mit Sundtek rennt schon, aber kann aktualisierte Skripte gut brauchen.fLoo hat geschrieben:Werde ich heute Abend machen. Bereite einen netten Blogeintrag bei mir mit allen Infos vor
-
- Newbie
ritchie hat geschrieben:Kann's kaum erwarten. RPi mit Sundtek rennt schon, aber kann aktualisierte Skripte gut brauchen.fLoo hat geschrieben:Werde ich heute Abend machen. Bereite einen netten Blogeintrag bei mir mit allen Infos vor
Hihi, da gehts Dir wie mir. Ich zappel schon.... und werd wohl erst ins Bett gehen, wenns rennt.
-
- Kabelfreak
Ich bin schon dabei - aber das wird etwas länger, daher lass uns auf Morgen einigenÜberkinger hat geschrieben:ritchie hat geschrieben:Kann's kaum erwarten. RPi mit Sundtek rennt schon, aber kann aktualisierte Skripte gut brauchen.fLoo hat geschrieben:Werde ich heute Abend machen. Bereite einen netten Blogeintrag bei mir mit allen Infos vor
Hihi, da gehts Dir wie mir. Ich zappel schon.... und werd wohl erst ins Bett gehen, wenns rennt.
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
-
- Newbie
Morgen morgen ist ok. Werde wohl ne Nachtschicht einlegen und so wie es aussieht komm ich erst Samstagabend ins Bett.fLoo hat geschrieben: Ich bin schon dabei - aber das wird etwas länger, daher lass uns auf Morgen einigen
-
- Fortgeschrittener
Ja, die 6360 Fritzbox hat kein Freetz da AVM nicht so einfach Zugriff zulässt. 7170 passt auch nicht, da USB2.0 Voraussetzung ist (1.x hat nur 11 Mbit/s). Also ab x2xx (3270, 7240)
-
- Newbie
Aehm, aber die Scripte funktionieren trotzdem, halt ohne Dämpfungswerte?cusal hat geschrieben:Ja, die 6360 Fritzbox hat kein Freetz da AVM nicht so einfach Zugriff zulässt. 7170 passt auch nicht, da USB2.0 Voraussetzung ist (1.x hat nur 11 Mbit/s). Also ab x2xx (3270, 7240)