Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Newty
Insider

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Newty »

Peter40 hat geschrieben:Vielleicht hätte ich das ganze in 4 Wochen auch für 29,90 auf 12 Monate bekommen
Oder ohne Skyabo dastehen. Ja, es geht, dass man zu hoch pokert.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Shera75
Newbie

Beitrag von Shera75 »

Mein Komplett-Abo zu 34,90€ endet auch am 31.12.2011. Dazu habe ich Multiroom für 12 Euro und 2 Leih-Humax SHD 3-Receiver dazu.

Heute fischte ich auch mein erstes Verlängerungsangebot aus dem Briefkasten. 34,90€ Komplett ohne HD.
Für 5€ mehr gibt es HD und Sky Go dazu. Also insgesamt 39,90€. (Gültig bis 15.Nov.)

Werde darauf natürlich nicht reagieren, denn

1. ist von der TV-Digital nicht die Rede - also gehe ich davon aus, dass es die nicht mehr dazu gibt (wurde ja schon mehrfach berichtet)
dadurch ergibt sich ja sowieso eine zusätzliche Preiserhöhung und ich würde jetzt zusätzlich auf die restlichen Ausgaben verzichten
(denke nicht das ich diese bis Ende Dez. weiterhin bekommen würde)

2. bis zu meinem Vertragsende sind es noch fast 2 Monate. Also noch genügend Zeit. Gehe mal davon aus, dass noch weiter Angebote folgen werden.

3. im Dez. ist wieder Quartalsende und zu Weihnachten gibt es bestimmt auch noch was.

Möchte meinen Vertrag, wenn möglich, nur zu 34,90 € zuzüglich Sky Go 12€ (wegen Zweitkarte - Schlafzimmer) verlängern.
Außerdem wäre es schön, wenn ich zu meinen beiden Humax Receivern die externe Festplatte mit aushandeln könnte, oder wenigstens eine.
Versuchen werde ich es auf jeden Fall.

Also deswegen heißt es für mich - Ruhe bewahren - jetzt noch kein Interesse zeigen - Füße still halten und abwarten :wink:
andy32
Fortgeschrittener

Beitrag von andy32 »

Peter40 hat geschrieben:Hatte zum 30.11.11 gekündigt. Heute morgen kam ein weiterer Anruf von Sky. 29,90 für mein jetziges Paket: Sky Welt und 2 Premiumpakete mit HD. 33,90 für das komplette Paket einschl. HD und Sky Go (ohne Zusatzkarte). Habe die 33,90 gebucht. Vielleicht hätte ich das ganze in 4 Wochen auch für 29,90 auf 12 Monate bekommen. Egal, bisher hatte ich 49,90 für 2 Pakete,insofern finde ich das Angebot schon in Ordnung.

Gruß
Peter
Ich hatte auch eben einen Anruf von Sky. Habe auch Welt+ Film+ Sport + HD (gekündigt zum 30.11.). Er hat das Angebot gemacht das ganze für 33,90 € zu bekommen + Sky Go! (Zahle zur Zeit nur 24,90 € :grin: )
Ich habe erstmal gesagt ich überlege mir das noch, werde also weiter pokern und am letzten Tag meines Abos anrufen 8) Mal sehen was ich so raushandeln kann, ich halte euch auf dem laufenden :wink:
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur) 8)
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Sky go ist doch jetzt eh inklusive. Abgesehen von der zweiten smartcard.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Nyscherie
Fortgeschrittener

Beitrag von Nyscherie »

2rangerfan0 hat geschrieben:Sky go ist doch jetzt eh inklusive.
Das ist aber aus derzeitger offensichtlicher Sky-Sicht die verkehrte Betonung. "Sky Go erhalten Sie jetzt kostenlos dazu (wenn HD für € 10 gebucht (und nicht nicht geschenkt) wird), deshalb können wir auch nicht mehr €24,90 für 12 Monate anbieten."

Für die September-Kündiger, zumindest in den letzten Tagen, Go-Web 12 Monate frei oder mit 2. Karte 6 Monate frei noch fast wie Sauerbier hinterher geschmissen und seit 18.10.11 neue Strategie, die Web-Variante generell gratis dazu zu packen (unter bestimmten Bedingungen) und dies als besonderen Mehrwert zu verkaufen und gleichzeitg als Begründung zu nehmen, dass zu alten Konditionen nicht mehr verlängert werden kann.

Ich bin gespannt wie lange Sky diesen Kurs durchhält 8)
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Spätestens bis Mitte Dezember, nicht länger.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Steven
Newbie

Beitrag von Steven »

So, ich habe heute für 29,90 verlängert. Gleicher Preis wie vorher. :grin:
Geht doch!
Film, Buli, HD
Hype1980
Newbie

Beitrag von Hype1980 »

Abend...

wollte kurz meine Sachlage darstellen:

Vertrag vor 3 Monaten zum 30.11.2011 gekündigt.
Hatte Welt, Extra, BuLi, Sport, Film, alles HD und TV Digital für 34,90 € im Monat.
Gestern Anruf (davor 2 Angebote telefonisch und 1 per Post, aber nicht aktzeptabel, daher abgelehnt), also wie gesagt gestern Anruf bekommen unddie junge Dame sagte sie verlängern meinen Vertrag 1:1 um weitere 12 Monate, aber ohne TV Digital aber dafür mit Sky GO. Was besseres werde ich wohl nicht bekommen dachte ich und sagte zu.

Im Kundencenter bei mir auf Sky.de steht unter Meine Daten nun folgendes:

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + BUNDESLIGA 45,90 €
Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 21,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Sport Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Sport Paket endet automatisch.

weitere Kanäle / Pakete: HD FILM + HD SPORT 10,00 €
BEATE UHSE

12 FREIMONATE SPORT
12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11
12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT

SKY GO (INKLUSIVE)

TV Digital: Nein

Laufzeit: 12 Monate
Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 0€
Vertragsdatum: 09.11.2011
Sky Anytime: Nein

Kann sich sehen lassen oder, also höher gepokert hätte ich nicht. Bin voll und ganz zufrieden.

Gruß
Chris
Steven
Newbie

Beitrag von Steven »

Bei mir sieht das (gleiche?) Paket so aus
Weiß jemand was Sky11 bedeutet?

hr Sky Paket: WELT + BUNDESLIGA 33,90 €
Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 14,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Film Paket sowie Film HD. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Film Paket und Film HD endet automatisch.
weitere Kanäle / Pakete:
HD WELT + HD SPORT 10,00 €
BEATE UHSE
12 FREIMONATE WELT+ FILM HD
12 FREIMONATE FILM
12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11
12 MONATE 4€ GUTSCHRIFT
SKY GO (INKLUSIVE)
TV Digital: Nein
Laufzeit: 12 Monate
Set-Top-Box:
Vertragsdatum: 10.11.2011
Sky Anytime: Nein
maniacintosh
Insider

Beitrag von maniacintosh »

@Steven

Du hast ein anderes Paket als dein Vorposter. Dein Vorposter empfängt Sky komplett (so komplett es bei KDG halt ist). Dir fehlt aber das Sport-Paket, du kannst also z.B. nicht alle Spiele im DFB-Pokal oder Champions League sehen. Auch die zusätzlichen Kamera-Perspektiven bei der Formel 1 fehlen dir.

Sky 11 hat wohl keine besondere Bedeutung, die Gutschrift hat glaube ich jeder der 2011 seinen Vertrag verlängert hat so drin. Dient wohl dazu diese Gutschrift von denen der Vorjahre zu unterscheiden.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD