[VFKD] Neue Sender 2021 im Kabelnetz von Vodafone Kabel Deutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Re: [VFKD] Neue Sender 2021 im Kabelnetz von Vodafone Kabel Deutschland
Wir haben auch seit mind. 4 Jahre keinen neuen Premiumsender bekommen - MTV Hits oder eSports1 meine ich nicht, da die nur "Umbenung" sind
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
Ich kenne mich auf dem Markt nicht so aus, aber gibt es überhaupt "neue Premiumsender"? Oder ist schon alles neue = Streaming?Andilein hat geschrieben: 04.08.2021, 15:46 Wir haben auch seit mind. 4 Jahre keinen neuen Premiumsender bekommen - MTV Hits oder eSports1 meine ich nicht, da die nur "Umbenung" sind
-
- Görlitzer Witzkanone
Es gibt noch genug Premiumsender, die zu VDF kmmen könnten - wie z.Bsp. animal Planet, Classica, RTL Passiion usw.robert_s hat geschrieben: 04.08.2021, 15:50 Ich kenne mich auf dem Markt nicht so aus, aber gibt es überhaupt "neue Premiumsender"? Oder ist schon alles neue = Streaming?
-
- Ehrenmitglied
@robert_s: Schau dir mal den "Vergleich" zwischen den Plattformbetreibern im Helpdesk mal genauer an.
Dort kannst du sehr gut sehen, was noch alles bei Vodafone "fehlt":
https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/ ... tvergleich
Dort kannst du sehr gut sehen, was noch alles bei Vodafone "fehlt":
https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/ ... tvergleich
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Da wird nichts Neues mehr kommen. PAY-TV ist allgemein auf dem Rückzug. VOD-Dienste wie Netflix, Amazone Prime & Co haben deren Rolle übernommen. Und das nicht nur bei uns, sondern weltweit!
-
- Insider
Fix & Foxi, schon vergessen?Andilein hat geschrieben: 04.08.2021, 15:46 Wir haben auch seit mind. 4 Jahre keinen neuen Premiumsender bekommen - MTV Hits oder eSports1 meine ich nicht, da die nur "Umbenung" sind
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Fix & Foxi mit seiner sehr schlechten Bildqualität ist für mich alles Andere als ein Premium-Sender.
-
- Insider
-
- Görlitzer Witzkanone
Ja - weil ich seit Ostern kein "Premium Plus" mehr habe. Ich hatte im -helpdesk nachgeschaut und da muss er an mir vorbei gegangen sein
mit "Premium" meinte ich auch richtigen HD-Premium-Sender

-
- Newbie
Hier im Netz von Kaiserslautern auch kein OK in SD mehr. Bitte in der Programmbelegung korrigierenDVB Man hat geschrieben: 20.07.2021, 18:28In RP wurden wohl auf 122Mhz alle Lokalen SD abgeschaltet.

Warum steht in der Programnliste eigentlich, dass "Sky Serien & Shows" "nur bei Bedarf auf Sendung" sei? Senden die nicht seit einiger Zeit durchgehend?