[VFKD] Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1546
- Registriert: 15.03.2009, 19:03
- Wohnort: Bolzenburg
- Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Re: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023
Überlege eher zu O2 5G/LTE zu wechseln.
Gruß
Nauke100
CableMax1000 ( Leih 6591 zum 18.05.2023 rausgekündigt) Kauf6591 in Betrieb
ab 16.06.23 wieder 24monate zu 39.99mtl
mit Auerswald 2104 ISDN Telefonanlage
Nauke100
CableMax1000 ( Leih 6591 zum 18.05.2023 rausgekündigt) Kauf6591 in Betrieb
ab 16.06.23 wieder 24monate zu 39.99mtl
mit Auerswald 2104 ISDN Telefonanlage
-
- Insider
- Beiträge: 7473
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023
Beim welchsel zu o2 geht z.B. eine Öffentliche IP verloren...
Und die Störung behebt das auch nicht.
Und bei künftigen Störungen, die nicht in den Prozess passen, mach Dich auf extrarunden bereit.
Wie gut ist bei Dir Mobilfunk?
Und die Störung behebt das auch nicht.
Und bei künftigen Störungen, die nicht in den Prozess passen, mach Dich auf extrarunden bereit.
Wie gut ist bei Dir Mobilfunk?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1546
- Registriert: 15.03.2009, 19:03
- Wohnort: Bolzenburg
- Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Re: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023
Also Dualstack Zack weg
Störung? Verstehe ich nicht
Mobil.funk ganz gut
Hmm überlege....überlege...
Störung? Verstehe ich nicht
Mobil.funk ganz gut
Hmm überlege....überlege...
Gruß
Nauke100
CableMax1000 ( Leih 6591 zum 18.05.2023 rausgekündigt) Kauf6591 in Betrieb
ab 16.06.23 wieder 24monate zu 39.99mtl
mit Auerswald 2104 ISDN Telefonanlage
Nauke100
CableMax1000 ( Leih 6591 zum 18.05.2023 rausgekündigt) Kauf6591 in Betrieb
ab 16.06.23 wieder 24monate zu 39.99mtl
mit Auerswald 2104 ISDN Telefonanlage
-
- Newbie
- Beiträge: 22
- Registriert: 22.03.2023, 18:42
- Bundesland: Bayern
-
- Insider
- Beiträge: 7473
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Newbie
- Beiträge: 22
- Registriert: 22.03.2023, 18:42
- Bundesland: Bayern
Re: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023
Also das ist echt unglaublich, jetzt bekomme ich eine Email das die den Router doch wollen.
Habe heute wieder angerufen und gefragt warum die auf einmal den Router doch wollen und dann meinte der Herr zu mir ne behalte den mal den brauchst du nicht zurück schicken.
Dann habe ich ihn gefragt warum ich denn dann so eine eMail bekommen habe und er meinte keine Ahnung. Also sorry so langsam komme ich mir total verarscht vor.
Dann habe ich zu ihm gesagt das mein neuer Tarif immer noch nicht umgesetzt wurde schon seit gut 2 Wochen, dann hat er mal reingeschaut und gemeint in der Tat das ist wirklich nicht normal.
Er meinte dann, er müsse mal "Oben" anrufen und fragen was da los ist, hab dann 10 Minuten gewartet und am Ende meinte er nur er weiß jetzt nicht genau was da nun los ist aber es wäre in Bearbeitung.
Dann sagte er ich solle einfach mal warten da kommt auf jeden Fall noch das Gerät??? Dann meinte ich, hä was für ein Gerät? Ich sagte ich habe meinen eigenen Router ich brauche kein neues Gerät. Dann schaute er nach und meinte ohh ja stimmt.
Sorry aber kann mir jemand sagen wie man gegen inkompetente Mitarbeiter vorgehen kann?
Am Ende werden mir noch Sachen geschickt die ich nicht mal bestellt habe.
Sind die durch die Bestätigung meines neuen Tarifs dann auch verpflichtet diese umzusetzen oder können die das auslaufen lassen und sagen ja sorry musst jetzt halt nen anderen machen oder bleibst bei deinem alten?
Habe heute wieder angerufen und gefragt warum die auf einmal den Router doch wollen und dann meinte der Herr zu mir ne behalte den mal den brauchst du nicht zurück schicken.
Dann habe ich ihn gefragt warum ich denn dann so eine eMail bekommen habe und er meinte keine Ahnung. Also sorry so langsam komme ich mir total verarscht vor.
Dann habe ich zu ihm gesagt das mein neuer Tarif immer noch nicht umgesetzt wurde schon seit gut 2 Wochen, dann hat er mal reingeschaut und gemeint in der Tat das ist wirklich nicht normal.
Er meinte dann, er müsse mal "Oben" anrufen und fragen was da los ist, hab dann 10 Minuten gewartet und am Ende meinte er nur er weiß jetzt nicht genau was da nun los ist aber es wäre in Bearbeitung.
Dann sagte er ich solle einfach mal warten da kommt auf jeden Fall noch das Gerät??? Dann meinte ich, hä was für ein Gerät? Ich sagte ich habe meinen eigenen Router ich brauche kein neues Gerät. Dann schaute er nach und meinte ohh ja stimmt.
Sorry aber kann mir jemand sagen wie man gegen inkompetente Mitarbeiter vorgehen kann?
Am Ende werden mir noch Sachen geschickt die ich nicht mal bestellt habe.
Sind die durch die Bestätigung meines neuen Tarifs dann auch verpflichtet diese umzusetzen oder können die das auslaufen lassen und sagen ja sorry musst jetzt halt nen anderen machen oder bleibst bei deinem alten?
-
- Newbie
- Beiträge: 22
- Registriert: 22.03.2023, 18:42
- Bundesland: Bayern
Re: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023
Ach unter Gerätename steht tatsächlich noch mein alter Router drin. Was kann ich jetzt tun?
-
- Insider
- Beiträge: 7561
- Registriert: 30.11.2010, 15:09
- Bundesland: Berlin
Re: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023
Zurückschicken.Cloud-Siemens hat geschrieben: ↑19.04.2023, 15:39Ach unter Gerätename steht tatsächlich noch mein alter Router drin. Was kann ich jetzt tun?
-
- Newbie
- Beiträge: 22
- Registriert: 22.03.2023, 18:42
- Bundesland: Bayern
Re: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023
Gibt es eine bestimmte Adresse wo man es hinschicken muss oder ist es egal?robert_s hat geschrieben: ↑19.04.2023, 15:53Zurückschicken.Cloud-Siemens hat geschrieben: ↑19.04.2023, 15:39Ach unter Gerätename steht tatsächlich noch mein alter Router drin. Was kann ich jetzt tun?
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 13581
- Registriert: 02.06.2006, 11:20
- Wohnort: Wolfsburg
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023
Die Adresse sollte im Kundencenter stehen.. zumal dort auch steht, was man zurück erwartet
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250