Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
allooo5 hat geschrieben:achja ist das normal. Wenn ich auf "Das erste" schalte habe ich eine signalstärke von 86 prozent. Beim schalten auf "Das erste HD" jedoch 98 Prozent Signalstärke.
Was ist bei Kabel Deutschland schon normal?!?!?!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo V13 + HD01
allooo5 hat geschrieben:achja ist das normal. Wenn ich auf "Das erste" schalte habe ich eine signalstärke von 86 prozent. Beim schalten auf "Das erste HD" jedoch 98 Prozent Signalstärke.
Was ist bei Kabel Deutschland schon normal?!?!?!
Bei 618 MHz hab ich 35% Pegel und 100% Signal.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Darkstorm hat geschrieben: denn die Filter sind ja nun schon in zwei verschiedenen Netzen raus - in Hannover (Hannover I) und Salzgitter (Braunschweig I).
mehr sind es aber auch nicht merkwürdig
DarkNike hat geschrieben:Bei 618 MHz hab ich 35% Pegel und 100% Signal.
ich hab da 70% Signalstärke und 100% Quali
Zuletzt geändert von Sveni2706 am 05.02.2010, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Darkstorm hat geschrieben:Beim Leichtathletik Showcase wurden die Filter auch sehr vereinzelt und ohne für mich erkennbare Logik in der Reihenfolge abgeschaltet.
Also ich kann mich erinnern, dass damals fast zeitgleich mehrere User aus unterschiedlichen Regionen die Einspeisung der Sender gemeldet hatten.
Knidel hat geschrieben:Also ich kann mich erinnern, dass damals fast zeitgleich mehrere User aus unterschiedlichen Regionen die Einspeisung der Sender gemeldet hatten.
Und jetzt liegen die Gebiete fast beieinander.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo V13 + HD01
Darkstorm hat geschrieben:Beim Leichtathletik Showcase wurden die Filter auch sehr vereinzelt und ohne für mich erkennbare Logik in der Reihenfolge abgeschaltet.
Also ich kann mich erinnern, dass damals fast zeitgleich mehrere User aus unterschiedlichen Regionen die Einspeisung der Sender gemeldet hatten.
ist das nicht ein bisschen hoch 98% ?
ne 98 Prozent! Auch bei "Sky Cinema HD" 98 Prozent!...
hm, so langsam schwinden meine Hoffnungen wieder, bis jetzt immer noch nur 2 Gebiete wo es zu sehen ist, vielleicht handelt es sich hier wirklich um einen zufälligen "defekt"