Schlechtes I-net im Bereich Hannover

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Hannover_Kabel20000
Newbie

Re: Schlechtes I-net im Bereich Hannover

Beitrag von Hannover_Kabel20000 »

teilkweise recht langsam
Hannover_Kabel20000
Newbie

letztes laden der forumsseite 20 sec
TAC
Newbie

Beitrag von TAC »

Hannover_Kabel20000 hat geschrieben:teilkweise recht langsam
Nächster Versuch ;) Wie tuts jetzt wieder mit den Speedtests und Seitenaufbau?

TAC
Hannover_Kabel20000
Newbie

kd bis 31 %
speedtest 28%
und webseiten auch gut
TAC
Newbie

Beitrag von TAC »

Hannover_Kabel20000 hat geschrieben:kd bis 31 %
speedtest 28%
und webseiten auch gut
PN
Zuletzt geändert von TAC am 23.04.2010, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hannover_Kabel20000
Newbie

sicher am besten pn an mich falls ich nicht reinschau muss auch kurz weg
tempo
Newbie

Beitrag von tempo »

sagm mal "TAC", bist du einer von KD? Was bezweckst du hier eigentlich? Hast du Zugang zu KD-Technik bzw. wieso weisst du darüber bescheid?
An alle die ihre MAC-Adressen posten wollen, ich würde davon abraten, das ist in höchstem Maße unseriös, wenn sich KD-Leute hier irgendwelche Daten erschleichen.
Wer weiß wo das hinführt!

Tempo
Merlin
Newbie

Beitrag von Merlin »

Hannover_Kabel20000 hat geschrieben:
… die servicetechniker sitzen meistens auch zwischen den stühlen, denn die müssen sich bestimmt an politische entscheidungen von oben halten, wo sie eigentlich oft was machen könnten.
Beelzemon hat geschrieben: Sehe ich ähnlich, ich finde es auch nicht hübsch Techniker oder Störungsannahme-Mitarbeiter rund zu machen. Die können meist erstmal garnix sagen außer: "Wir kümmern uns drum" ... und normalerweise tun sie das auch.
So werden aus Opfern Täter gemacht … die Kunden sind die Bösen, wenn sie sich beschweren. Was sind schon Wochen um Wochen, in denen den Kunden immer wieder Blödsinn erzählt wird und sich eben NICHT gekümmert wird? Der Service kann also nichts dafür. Und die Kunden haben anscheinend nicht das Recht, wenigstens zu erfahren, was los ist und eine Prognose zu bekommen, wie lange dieser Zustand noch dauern soll.

Verkehrte Welt …
Beelzemon hat geschrieben:
Viel schlimmer finde, dass man von den Rechnungsstellen und dem Vertragssupport nur spärlich Antworten bekommt, was Probleme angeht.
In wie fern ist der Vertragssupport für ungenügende Antworten eher verantwortlich zu machen als der Techniksupport? Die sagen doch auch nur, was von oben angeordnet wird? Das ist dann auch nicht hübsch, die Schuld bei den Supportmitarbeitern zu suchen.

KD ist ein Dienstleister, der für seine Leistung und Service bezahlt wird – von UNS. Beides wird nicht erbracht. Und KD ist kein theoretisches Konstrukt. KD hat ein Gesicht: Die Mitarbeiter, mit denen wir Kontakt haben. Das sind unsere Ansprechpartner, andere bekommen wir nicht. Sie werden dafür bezahlt, KD uns gegenüber zu vertreten.

Wenn die Firmenpolitik darin besteht, die Kunden mit Phrasen und falschen Aussagen abzuspeisen, dem Kunden sogar die Schuld an Problemen zuzuweisen, ist das unseriös. Wer den Job macht, das weiterzugeben, auch wenn er es selbst nicht unbedingt gutheißt, muss mit der Verärgerung der Kunden leben, die langsam dahinter kommen, dass sie verschaukelt werden.

Hier besteht ein Riesenproblem seit mehr als ein paar Wochen. KD weiß, woran es liegt. Sie haben aber offensichtlich kein Interesse, es abzustellen. Und wenn sich die geschädigten Kunden nicht nachdrücklich beim einzigen erreichbaren Ansprechpartner melden, gibt es für KD keinen Grund, den Status Quo zu ändern.

Dass ich zuerst wochenlang Geduld und Verständnis hatte, wird mir zum Nachteil ausgelegt. Eine Mitarbeiterin sagte zu mir: „So schlimm kann es ja nicht sein, sonst hätten sie öfter angerufen.“ ?!?!
Beelzemon
Newbie

Beitrag von Beelzemon »

Es geht darum, dass viele einfach nur unfreundlich zu den Serviceleuten sind, die weiß Gott am wenigstens mit der Störung zu tun haben. Man kann seiner Forderung auch anders und effektiver Nachdruck verleihen als eine/n unwissende/n Frau/Mann am Telefon anzumeckern.

Wie dem auch sei, derzeit hab ich wieder guten DS und das seit Gestern morgen *auf Holz klopf*
sebid
Newbie

Beitrag von sebid »

Beelzemon hat geschrieben: Wie dem auch sei, derzeit hab ich wieder guten DS und das seit Gestern morgen *auf Holz klopf*
Ich auch. :-)

Meine Nachbarin komischerweise nicht. Die hatte gute Leistung, wo ich schlechte hatte und nun hat sie schlechte.
Also behoben scheint dieses Problem noch lange nicht.