Übernahme durch Vodafone?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Re: Übernahme durch Vodafone?
Kabel Deutschland setzt doch beispielsweise schon seit Jahren Deep Packet Inspection ein, um bestimmte Verbindungen zu drosseln. DPI ist ja auch nicht unumstritten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Deep_Packet_Inspection
http://de.wikipedia.org/wiki/Deep_Packet_Inspection
-
- Fortgeschrittener
Wem das alles nicht passt, der kann seinen Zugang doch kündigentwen-fm hat geschrieben:Und all diejenigen, die immer noch zufrieden die Hände reiben, sollten in den Spiegel schauen und sich fragen, ob man das ganze Vorhaben weiterhin den KDG Kunden zumuten soll. Andererseits...wer weiß, ob die KDG in dieser Geschichte überhaupt eine blütenweiße Weste hat?
-
- Insider
Bei den Millionen von Daten, die anfallen, interessiert sich niemand für meine. Das die Möglichkeit des Abhören besteht ist doch nichts neues. Jetzt wird es von diesem Flüchtigen nur Medienwirksam vermarktet.
Eine Überwachung ist auch in der heutigen Zeit durch die terroristische Bedrohung notwendig. Die Frage ist, wie weit man dabei gehen sollte.
Eine Überwachung ist auch in der heutigen Zeit durch die terroristische Bedrohung notwendig. Die Frage ist, wie weit man dabei gehen sollte.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Solch einen linientreuen Bürger wie dich kann man sich als Innenminister o.ä. ja nur wünschen. Bloß nichts kritisieren...
-
- Insider
Wieso?Heiner hat geschrieben:Solch einen linientreuen Bürger wie dich kann man sich als Innenminister o.ä. ja nur wünschen. Bloß nichts kritisieren...
Solange es hilft, Terrorpläne abzuwenden, können die von mir aus jede noch so schlüpfrige Mail von mir lesen.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Ehrenmitglied
Jaja, frei nach dem Motto "ich hab doch nichts zu verbergen"...
-
- Fortgeschrittener
Ich schließe mich da an, mich interessierts auch nicht.
-
- Moderator
Schon irgendwie traurig, wenn euch sowas nicht interessiert...
Da wird man ausspioniert, Profile erstellt und und und...
Und das soll richtig sein? Und zum "Schulterzucken"?
Naja, ist aber nicht das Thema hier
Und das soll richtig sein? Und zum "Schulterzucken"?
Naja, ist aber nicht das Thema hier
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
-
- Fortgeschrittener
Ja und dann? Dann weiß eine Unbekannte Person eben, dass ich jetzt um 07.51 auf dem inoff KD Forum schreibe und gerade einen Rechtschreibfeler mache Was ist daran so schlimm?Sebastian hat geschrieben:Schon irgendwie traurig, wenn euch sowas nicht interessiert...
-
- Ehrenmitglied
Da ist schon alles zu spät.