[VFKD] infocity (Rostock) sperrt Kabelanschluss (Nebenkostenprivileg)

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Alex-MD
Kabelexperte
Beiträge: 926
Registriert: 13.01.2021, 10:34
Bundesland: Sachsen-Anhalt

Re: [VFKD] infocity (Rostock) sperrt Kabelanschluss (Nebenkostenprivileg)

Beitrag von Alex-MD »

indianahorst hat geschrieben: 07.07.2024, 01:44 Ich gebe dir einen wohlgemeinten Rat (den ich auch selbst beherzigen sollte...): Diskutiere nicht mit Flole. "Mit Flole zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen. “
Da würde ich dir ja in großem Umfang zustimmen, nur in diesem Fall bist du die Taube die auf das Brett kackt.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11152
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: [VFKD] infocity (Rostock) sperrt Kabelanschluss (Nebenkostenprivileg)

Beitrag von Knidel »

Ich mach hier vorerst zu, da die letzten Diskussionen zu nichts führen. Wenn es Neuigkeiten gibt, kann der Thread aber gerne wieder geöffnet werden.