Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Aktuell (21:03 Uhr) läuft weiterhin ein "normales" Programm auf bebe-TV.
Danke dafür!
Da können sich die Hamburger ja glücklich schätzen, neue Aprilscherzsender zu empfangen ...
Na wer weiss, vielleicht werden sie irgendwann überall eingespeist...
Die KDG hat übrigens schon die Sender von E 38(610 MHz) in ihrer Senderübersicht für Hamburg eingetragen. Laut deren Listen, sind die Programme auf E 38/610 MHz nun auch in Südholstein zu empfangen. Was natürlich keine wirkliche Überraschung darstellt, wenn man weiß, dass das Netz Südholstein auch in Hamburg zusammengestellt wird.
Interessant, also ist es keine lokal beschränkte Geschichte...
Wann die Sender wohl auch nach Bayern kommen?
Falls die KDG die Sender in naher Zukunft "kreuz und quer" in die Netze einspeist (nach "Vorbild" der Öffentlich-rechtlichen in HD)...dann werden die Sender sicherlich auch in Bayern eingespeist werden...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Im DF-Forum hab ich gelesen, dass laut sixx-Zuschauerredaktion der Sender sixx bei Kabel Deutschland erst voraussichtlich Ende Mai eingespeist werden soll.
digitTViewer hat geschrieben:Im DF-Forum hab ich gelesen, dass laut sixx-Zuschauerredaktion der Sender sixx bei Kabel Deutschland erst voraussichtlich Ende Mai eingespeist werden soll.
da wird schon etwas dran sein auf der HP liest man sowas.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
AND! hat geschrieben:Warum überrascht mich das nicht? Warum werden die Kunde von der "Kann-Doch-Garnix"-Gruppe immer so bestraft?
geht das da immer so ab? ich bin noch nicht lange bei Kabel Deutschland
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
TK1979 hat geschrieben:Die KDG hat übrigens schon die Sender von E 38(610 MHz) in ihrer Senderübersicht für Hamburg eingetragen. Laut deren Listen, sind die Programme auf E 38/610 MHz nun auch in Südholstein zu empfangen. Was natürlich keine wirkliche Überraschung darstellt, wenn man weiß, dass das Netz Südholstein auch in Hamburg zusammengestellt wird.
Ja, das stimmt, die Sender tauchen jetzt in der Übersicht der KDG auf. Man hat nur die ursprüngliche Aufteilung der Sender genommen, die schon lange nicht mehr aktuell ist. Daher stehen dann "Duna TV / Budapest TV" und "tv8 / Kanal biz" in der Übersicht. Zusätzlich hat man vergessen, die Sender der SAGA/GWG wieder herauszunehmen, daher stehen jetzt einige Sender doppelt drin, z.B. Yavido Clips
Ich zitiere mich mal selbst Heute hat es die KDG schon geschafft, die Sender der SAGA-GWG herauszunehmen, sodass die vorgenannten Sender nicht mehr doppelt drin sind. Allerdings sind die fehlerhaften Sendernamen bzw. Kanalteilung immer noch vorhanden. Ferner finde ich es doch sehr interessant, dass Yavido Clips unter der Rubrik "Digital Free International" und nicht unter "Digital Free" steht
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“