FRITZ!Box Fon WLAN 6360

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Trisi
Newbie

Re: FRITZ!Box Fon WLAN 6360

Beitrag von Trisi »

Da hab ich meinen Techniker lieber ganz nach Hause geschickt.

Hatte heute übrigens meinen Vertrag im Briefkasten, in dem mir die 6360 für 5,00 Euro bestätigt wurde.
Mal sehen, wann sie kommt...
Gallier
Fortgeschrittener

Beitrag von Gallier »

Hab auch grade bei KD angerufen und mich erkundigt wann denn nun in nürnberg 100 MBit verfügbar sind und mir wurde gesagt so in 2-3 Monaten.
Dazu bekommt man die 6360 für 5.-€ /Monat dazu.
Scanda
Newbie

Beitrag von Scanda »

Gallier hat geschrieben:Hab auch grade bei KD angerufen und mich erkundigt wann denn nun in nürnberg 100 MBit verfügbar sind und mir wurde gesagt so in 2-3 Monaten.
Sagte KD nicht, dass Nürnberg bis spätestens Ende März 100Mbit/s bekommt?

Würde mich echt ärgern, wenn die es erst in 2-3 Monaten in Nürnberg freischalten. :(
martino
Fortgeschrittener

Beitrag von martino »

Ich möchte hier jetzt nicht den gesammten Thread durchforsten, daher, kann man auch bei der Bestellung eines "32er" Anschlusses die
FB 6360 bestellen oder ist die nur "100er" Kunden vorbehalten?

martino
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

martino hat geschrieben:kann man auch bei der Bestellung eines "32er" Anschlusses die
FB 6360 bestellen
Evtl.
martino hat geschrieben:oder ist die nur "100er" Kunden vorbehalten?
wenn Du zu diesen Kunden gehörst.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
kleinermaxi
Fortgeschrittener

AVM FritzBox 6360

Beitrag von kleinermaxi »

Hallo,
wer hat schon die neue FritzBox 6360 und kann mir mehr darüber berichten??

Ich möchte zu Kabel Deutschland Wechseln und wenn es geht gleich diese Box damit ich mir ein Kabel Modem sparen kann.

Wer Kann mit da Tipps und Ratschläge geben??

Ich freue mich schon auf Antworten.

DominicD
Newbie

Beitrag von DominicD »

Ist bei irgendeinem Feld-Testler die 6360 mittlerweile schon eingetrudelt?

Mein Status:
Habe KD am Samstag angerufen und darauf hingewiesen, dass mir die Box fehlt, aber der Anschluss mit dem Cisco Modem läuft. Hotline meinte, die Sache werde eine Stufe nach oben eskaliert. Heute nachgefragt, Daten im System stimmen jetzt und Box soll spätestens Mittwoch per Post bei mir eintreffen. *Spannung*
noname_
Fortgeschrittener

Beitrag von noname_ »

DominicD hat geschrieben:Ist bei irgendeinem Feld-Testler die 6360 mittlerweile schon eingetrudelt?

Mein Status:
Habe KD am Samstag angerufen und darauf hingewiesen, dass mir die Box fehlt, aber der Anschluss mit dem Cisco Modem läuft. Hotline meinte, die Sache werde eine Stufe nach oben eskaliert. Heute nachgefragt, Daten im System stimmen jetzt und Box soll spätestens Mittwoch per Post bei mir eintreffen. *Spannung*
Definitiv nicht per Post :brüll:.
Berichte bitte was du erhalten hast.
koaschten
Insider

Beitrag von koaschten »

Wieso nicht per Post wenn er schon ein eingepegeltes 100mbit cisco modem hat das er mit der 6360 nur tauschen müsste?
Trisi
Newbie

Beitrag von Trisi »

Möglich ist alles. Mir wurde (unter anderem) auch mitgeteilt, dass die Box per Post kommt.
Dem Paket liegt dann ne Telefonnummer bei, wo ich anrufen muss, damit ein Techniker vorbei kommt. :kaffee: