FRITZ!Box Fon WLAN 6360
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
Re: FRITZ!Box Fon WLAN 6360
Da hab ich meinen Techniker lieber ganz nach Hause geschickt.
Hatte heute übrigens meinen Vertrag im Briefkasten, in dem mir die 6360 für 5,00 Euro bestätigt wurde.
Mal sehen, wann sie kommt...
Hatte heute übrigens meinen Vertrag im Briefkasten, in dem mir die 6360 für 5,00 Euro bestätigt wurde.
Mal sehen, wann sie kommt...
-
- Fortgeschrittener
Hab auch grade bei KD angerufen und mich erkundigt wann denn nun in nürnberg 100 MBit verfügbar sind und mir wurde gesagt so in 2-3 Monaten.
Dazu bekommt man die 6360 für 5.-€ /Monat dazu.
Dazu bekommt man die 6360 für 5.-€ /Monat dazu.
-
- Newbie
Sagte KD nicht, dass Nürnberg bis spätestens Ende März 100Mbit/s bekommt?Gallier hat geschrieben:Hab auch grade bei KD angerufen und mich erkundigt wann denn nun in nürnberg 100 MBit verfügbar sind und mir wurde gesagt so in 2-3 Monaten.
Würde mich echt ärgern, wenn die es erst in 2-3 Monaten in Nürnberg freischalten.
-
- Fortgeschrittener
Ich möchte hier jetzt nicht den gesammten Thread durchforsten, daher, kann man auch bei der Bestellung eines "32er" Anschlusses die
FB 6360 bestellen oder ist die nur "100er" Kunden vorbehalten?
martino
FB 6360 bestellen oder ist die nur "100er" Kunden vorbehalten?
martino
-
- ehemals MB-Berlin
Evtl.martino hat geschrieben:kann man auch bei der Bestellung eines "32er" Anschlusses die
FB 6360 bestellen
wenn Du zu diesen Kunden gehörst.martino hat geschrieben:oder ist die nur "100er" Kunden vorbehalten?
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
AVM FritzBox 6360
Hallo,
wer hat schon die neue FritzBox 6360 und kann mir mehr darüber berichten??
Ich möchte zu Kabel Deutschland Wechseln und wenn es geht gleich diese Box damit ich mir ein Kabel Modem sparen kann.
Wer Kann mit da Tipps und Ratschläge geben??
Ich freue mich schon auf Antworten.
Danke
wer hat schon die neue FritzBox 6360 und kann mir mehr darüber berichten??
Ich möchte zu Kabel Deutschland Wechseln und wenn es geht gleich diese Box damit ich mir ein Kabel Modem sparen kann.
Wer Kann mit da Tipps und Ratschläge geben??
Ich freue mich schon auf Antworten.
Danke
-
- Newbie
Ist bei irgendeinem Feld-Testler die 6360 mittlerweile schon eingetrudelt?
Mein Status:
Habe KD am Samstag angerufen und darauf hingewiesen, dass mir die Box fehlt, aber der Anschluss mit dem Cisco Modem läuft. Hotline meinte, die Sache werde eine Stufe nach oben eskaliert. Heute nachgefragt, Daten im System stimmen jetzt und Box soll spätestens Mittwoch per Post bei mir eintreffen. *Spannung*
Mein Status:
Habe KD am Samstag angerufen und darauf hingewiesen, dass mir die Box fehlt, aber der Anschluss mit dem Cisco Modem läuft. Hotline meinte, die Sache werde eine Stufe nach oben eskaliert. Heute nachgefragt, Daten im System stimmen jetzt und Box soll spätestens Mittwoch per Post bei mir eintreffen. *Spannung*
-
- Fortgeschrittener
Definitiv nicht per Post .DominicD hat geschrieben:Ist bei irgendeinem Feld-Testler die 6360 mittlerweile schon eingetrudelt?
Mein Status:
Berichte bitte was du erhalten hast.
-
- Insider
Wieso nicht per Post wenn er schon ein eingepegeltes 100mbit cisco modem hat das er mit der 6360 nur tauschen müsste?
-
- Newbie
Möglich ist alles. Mir wurde (unter anderem) auch mitgeteilt, dass die Box per Post kommt.
Dem Paket liegt dann ne Telefonnummer bei, wo ich anrufen muss, damit ein Techniker vorbei kommt.
Dem Paket liegt dann ne Telefonnummer bei, wo ich anrufen muss, damit ein Techniker vorbei kommt.