Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
helmut_1967
Kabelexperte

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von helmut_1967 »

Habe eben für 34,90 € verlängert.
SKY Komplett incl. SKY GO
Dazu Angebot für HD Receiver ohne Festplatte für 0 € oder für einen mit Twintuner und Festplatte für 49 €.
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
madmice1987
Newbie

Beitrag von madmice1987 »

habe letzte woche gekündigt... Vertragsende 29.1.12!!! Bin mal gespannt wann die ersten briefe und anrufe kommen!!!
SKY Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD + Go + TVD = 34,90€
!!!Leider unausgebaut !!!
soul4ever
Kabelexperte

Beitrag von soul4ever »

Vermutlich in der zweiten Januar Hälfte...
madmice1987
Newbie

Hey Leute

weiss jetzt nicht genau wo ich den Beitrag hinstecken soll, weil mehr Themen drin vorkommen, aber ich probiers mal hier...

Wenn ich einen neuen Vertrag im Januar mit SKY ansfechte will ich einen SKY+ Receiver mit Festplatte haben.
Im mom habe ich eine D02 Karte!!! Was für eine Karte ist beim Festplattenreceiver dabei (G09)??, und schaltet Kabel Deutschland mir dann meine Programme darauf frei??? Haben nur ein digitales signal...

Mfg 8)
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

madmice1987 hat geschrieben:Hey Leute

weiss jetzt nicht genau wo ich den Beitrag hinstecken soll, weil mehr Themen drin vorkommen, aber ich probiers mal hier...

Wenn ich einen neuen Vertrag im Januar mit SKY ansfechte will ich einen SKY+ Receiver mit Festplatte haben.
Im mom habe ich eine D02 Karte!!! Was für eine Karte ist beim Festplattenreceiver dabei (G09)??, und schaltet Kabel Deutschland mir dann meine Programme darauf frei??? Haben nur ein digitales signal...

Mfg 8)
Du bekommst dann von Sky ne G02 Karte, auf die läßt sich problemlos das KD Signal freischalten, einfach bei KD anrufen :wink:
madmice1987
Newbie

wunderbar... Merci dir!!!
rocah
Newbie

Beitrag von rocah »

Langsam mach ich mir echt Sorgen. Am 30.11. läuft der Vertrag aus, hab bis jetzt auch noch keinerlei Anrufe oder Briefe bekommen, außer direkt nach der Kündigung. Und da hier alle schreiben, dass das Angebot für einen auch im System hinterlegt sein muss, hab ich halt Angst, dass sich niemand meldet und ich am 30. anrufe, weil ich natürlich nicht wirklich kündigen will, und die mir die Verlängerung zu den offiziellen halsabschneiderpreisen anbieten.
NervNerv
Fortgeschrittener

Beitrag von NervNerv »

rocah hat geschrieben:Langsam mach ich mir echt Sorgen. Am 30.11. läuft der Vertrag aus, hab bis jetzt auch noch keinerlei Anrufe oder Briefe bekommen, außer direkt nach der Kündigung. Und da hier alle schreiben, dass das Angebot für einen auch im System hinterlegt sein muss, hab ich halt Angst, dass sich niemand meldet und ich am 30. anrufe, weil ich natürlich nicht wirklich kündigen will, und die mir die Verlängerung zu den offiziellen halsabschneiderpreisen anbieten.
Ist bei mir genauso... wollte da am 30.11. anrufen, falls nichts passiert... bin auch ein wenig irritiert! Halte mich bzw. uns doch bitte auf dem Laufenden, falls sich bei dir was tut...
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Eine 100%-Garantie, dass man tatsächlich ein Rückholangebot erhält gibt es auch nicht.
Sonst wäre es ja auch zu einfach, dann hätten die ja überhaupt keine Verhandlungsposition bzw. auch mal die Möglichkeit ab und zu mal höhere Preise durchzudrücken.
mredd39
Newbie

Beitrag von mredd39 »

Hi!

Ich wurde in Vergangenheit nie angerufen. Ging wohl auch nicht, da deren Kundenportal auch immer wieder die letzten 2 Ziffern meiner Handynr. gefressen hat... :brüll:
Also hatte ich bei den letzten beiden Kündigungen jeweils 2-3 Tage vorher selbst angerufen und spontan die gleichen Angebote bekommen, von denen andere zu dem Zeitraum berichteten. Ist also wohl nicht tragisch, da selbst anzurufen.