In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Mark3Dfx hat geschrieben:Und die gibt es in Zwangsverkabelten Claims so gut wie nicht.
Die Telekom macht das jetzt noch besser.
Die haben gerade 171000 WE unter Vertrag genommen.
TV, Telefon und Internet nur noch über sie möglich.
MB-Berlin
Auch wenn es an dieser Stelle ein wenig Off-Topic ist: Hast du dafür eine zuverlässige Quelle? Also für den Punkt, dass Telefon und Internet nur noch über die Telekom möglich sein sollen? In den Artikeln, die Google dazu ausspuckt, heisst es nur, dass die Telekom die TV-Versorgung übernimmt, laut FTD-Artikel sollen dafür auch erstmal die guten alten Koax-Leitungen in den Häusern genutzt werden. Des weiteren will die Telekom die Objekte an ihr Glasfasernetz anklemmen. Zwangs-Telefon und -Internet dürfte auch problematisch werden, da viele Mieter sicher laufende Verträge mit anderen Anbietern als der Telekom haben dürften und diese sicher nicht aus Kulanz auf diese Verträge verzichten würden...
In dem Artikel, den ich gelesen hatte, stand, dass die Versorgung über VDSL geschieht.
Dann wäre es nicht ander smöglich.
Inzwischen steht überall etwas anderes, aml sehen, was wirklich kommt.
Eine SKY-freie Zone kann sich ein Wohnungswirtschaft auch nicht leisten.
Allerdings ist auch die Frage, warum die T-Com gerade bei dieser Wohnungswirtschaft Fuß fassen wollte.
Derzeit kenne ich keine ander Firma, die mehr in Presse und Fernsehen ist, weil sie nichts für Ihre Mieter tut.
Mark3Dfx hat geschrieben:So ich habe eben im T-Punkt zwecks V-DSL Ausbau nachgefragt.
Tja in den nächsten 12 Monaten ist in der Region nichts geplant, liegt ja Kabel.
Ein Hoch auf die "freie" Marktwirtschaft.
Die zwangsverkabelten Geiseln zahlen ja, egal was gestrichen wird.
Das ist aus marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten durchaus vertretbar. Wieso sollte man einen Haufen Geld investieren ohne Aussicht die Kohle irgendwann wieder zu verdienen?
So handelt jedes wirtschaftlich orientierte Unternehmen - oder es ist binnen kürzester Zeit pleite!
Wieso bist du eine Geisel? Du hast dich doch sicherlich vorher schlau gemacht wo du hinziehst? Und wenn es dort kein VDSL gibt oder keine Satellitenschüsseln erlaubt sind ist es ganz allein dein Fehler!
"Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied" - also wenn du unzufrieden bist ändere was daran! Du - und kein anderer - bist am Zug!
Such dir eine andere Wohnung anstatt ständig hier rumzujammern was für ein armer Kerl du doch bist!
Ändere etwas an deiner Situation!
Aber nicht die supergünstige Wohnung in der Nähe der Landebahn nehmen und anschließend über den Fluglärm jammern!
Nach Deiner Logik dürfte es auch nur einen Autohersteller usw. geben
Den wozu sollten zwei Hersteller im gleichen Segment etwas anbieten?
Widerspricht doch jeder marktwirtschaftlichen Logik. [ externes Bild ]
Und sicher, ich plane mein restliches Leben um die Empfangbarkeit eines Fernsehsenders.
Shice auf Job, Freunde & Famile.
Bild: LG OLED65C17LB Ton: Sonos Arc + Sonos Sub (Gen. 3) ISP: GigaZuhause 500 Kabel LAN: FRITZ!Box 6490 Cable (Retail) FRITZ!OS 7.57 Streaming: Amazon Fire TV Stick 4K Max Abos: waipu.tv Perfect Plus inkl. Netflix UHD, Amazon Prime, WOW Sport
Kabel Deutschland hat die Beendigung meines Vertrages zu sofort wegen der Änderung der Sender akzeptiert. Bin damit raus aus dem Vertrag. Werde mir wohl eine Schüssel anschaffen, um ungehindert die MTV-Sender sehen zu können. Habe aber noch Probleme mit dem Vermieter wegen der Installation.
Oliver Lau hat geschrieben: Habe gerade ebenfalls auch noch festgestellt, dass MTV Hits ebenfalls verschwunden ist.
...Damit sind 3 gute Musiksender aus dem englischen Paket verschwunden. Nämlich MTV Hits, MTV Dance und VH-1.
Besorg Dir eine Satellitenschüssel, dann kannst Du alle mtv Sender sehen und hast auch noch Programme in Englisch Dann bist Du das Problem mit Kabel Deutschland los.