netjay hat geschrieben:Peter, ich glaube du verstehst es nicht.
Das ist nicht einer der altbekannten Bugs - die kenne ich alle.
Du kannst da nichts mit dir vergleichen.
Lies bitte nochmal meinen Post.
Erst kam der "Absturz", ich konnte den Sender nicht mehr wechseln.
Dann Kaltstart.
Danach "leere" Aufnahmen, die sich spulen ließen, aber nur Schwarzbild und kein Ton hatten.
Es waren HDs, SDs, verschlüsselt und unverschlüsselt. Einige wenige funktionieren noch - die, die noch nie geöffnet wurden.
Das ist alles neu und gab es so definitiv unter keiner Software bisher. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.
Ja leider ist es so Netjay wie Du sagst, nochmal leider haben wir schon so ziemlich alles mitgemacht aber diese/r Fehler sind absolut neu und noch nie so dagewesen unter keiner Software bis jetzt. Und das "Only One" das bestätigt das er mit der alten Software jetzt wieder keine Probleme hat sagt ja auch wohl alles.
PS: Und jetzt kann mann es sich überlegen lasst man sich einen Austausch SAGEM schicken und versucht dann den Trick von "Only One" und hat dann wieder die alte Software einstweilen ohne Probleme (halt dann ohne RTL HD Aufnahme+Timeshift), oder man wartet auf eine neues Software Update und lebt halt mit diesen Fehlern! Nur wann eine neue Software kommen wird weiss wohl keiner...