Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Rocko hat geschrieben: 04.07.2018, 22:28
Keine AB, genau.
Prima, danke!
P.S: warum wechselst du eigentlich nicht auf Internet & Telefon 100 für 27,99€ (dauerhaft)? Zahlst weniger und bekommst mehr..
ip100.png
Gibt es bei mir nicht zur Auswahl!? Aber werde wohl das 200´er Paket nehmen zu 32,99 nächste Woche. Muss erst meine Rufnummernportierung abwarten
Gabs bei mir online auch nicht zur Auswahl, wurde mir aber bei der normalen Hotline am Telefon angeboten. Nennt sich Red Internet & Phone 100 Cable Upsellangebot
michel hat geschrieben: 05.07.2018, 12:41
Gabs bei mir online auch nicht zur Auswahl, wurde mir aber bei der normalen Hotline am Telefon angeboten. Nennt sich Red Internet & Phone 100 Cable Upsellangebot
welchen Tarif hattest Du vorher?
Einen alten Internetanschluss 20 (ohne Telefon), den es nicht mehr gibt
Dann war das Angebot ja preislich auch "UPSELL".
Nach oben geht immer.
VBE-Berlin hat geschrieben: 05.07.2018, 14:06
Dann war das Angebot ja preislich auch "UPSELL".
Nach oben geht immer.
Dass es preistechnisch nach oben geht war auch von vorne herein klar .. Mehrleistung kostet auch mehr Geld
Dennoch überschaubar, alter Anschluss knapp 20€ ohne Telefon. Neuer Anschluss knapp 28€ mit Telefonflat und 5fach höherer Geschwindigkeit